Archiviert
Silke (51-55)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Kleines, gemütliches Hotel, beste Lage

4,3/6
Schon zum zweiten Mal habe ich dieses kleine, persönliche Hotel gebucht. Bei der guten Wetterlage habe ich kurzfristig ein preiswertes Hotel gesucht. Die Preise sind zwischen 40 und 50 Euro, je nach Ausstattung. Die Zimmer sind einfach , sauber und gemütlich. Modernes Design und große Zimmer gibt es aber eher nicht, es hat ein bißchen Pensioncharme.
Das Frühstück ist Standart, wird aber serviert. Das besondere Plus dieses Hauses war bei mir dieses Gefühl, es gibt hier viele andere Singles und man kommt superschnell in Kontakt, wenn man ihn möchte.
Alles in allem war es ein gelungener Kurzaufenthalt.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich