So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Petra (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Super Strand und Meer, Hotel verbesserungswürdig

3,4/6
Zimmer ok, Hotelanlage ist eher unübersichtlich gestaltet.
Sehr viele Russen und Araber als Gäste, die sich vor allem im Restaurant sehr rücksichtslos verhalten haben.
Auch sehr viele Kinder und Kleinkinder!!!

Lage & Umgebung5,0
Direkt am wunderschönen Strand gelegen. Nur 10 Min zum Flughafen.
Gleich vor dem Hotel eine Promenade wo man shoppen gehen kann. Allerdings wird man dort belästigt und kann nicht in Ruhe weitergehen. Auch wenn man dankend ablehnt oder die Verkäufer einfach ignoriert, man wird weiter belästigt. Ist wirklich sehr störend, weswegen man gar nicht mehr rausgehen will.

Zimmer4,0
Zimmer ist groß, geräumig und sauber. Klimaanlage vorhanden, allerdings funktioniert die Temparatureinstellung nicht wirklich.
Stromzufuhr erfolgt über den Schlüsselanhänger - ist man nicht im Zimmer, hat man also keinen Strom - Klima funktioniert nicht und Geräte kann man auch nicht aufladen.
Möbel sind schon in die Jahre gekommen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Service3,0
An der Rezeption wird man einfach nur ignoriert. Ankunft um 8 Uhr, Zimmer erst nach Mittags bekommen. Es wurde keine Möglichkeit zum Umziehen geboten.
Im Restaurant fühlt man sich auch ungewollt.
Deutsch wird so gut wie gar nicht gesprochen, dafür Russisch.
Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher ausgetauscht, aber der Sand in der Dusche blieb die ganze Woche.
An der Beach Bar und Pool Bar netter Service.

Gastronomie2,0
Im Speisesaal jeden Tag das gleiche Essen - absolut keine Abwechslung. Das Personal kam mit dem Auffüllen der Speisen und mit dem Saubermachen gar nicht nach.
Tischdecken meistens schmutzig und auch kein Besteck und Servietten am Tisch, wenn man später kommt.
Das Reservieren der Spezialitätenrestaurant erfolgt über Computer an der Rezeption. Nachdem man gefühlte 1000 Fragen beantwortet hat, bekommt man erst die Nachricht, daß kein Tisch frei ist - also keine Bewertung der anderen Restaurants.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Es hat im September noch immer 38 Grad tagsüber, aber es geht immer der Wind. so daß es gut zum Aushalten ist.
Am Abend kühlt es nur auf 34 Grad ab, es ist also sehr heiß und die Kleidung klebt dauernd am Körper.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.