Vorherige Bewertung "Schöner Urlaub mit leichten Einschränkungen"
Nächste Bewertung "Einmal und nie wieder"

Karin Alter 19-25
Nachweis erbracht Hotelier-Kommentar Fotos
Juni 2010

„Super Anlage mit viel Erholungspotenzial”

Ich kann das Hotel jedem Weiterempfehlen. Wir hatten ein großes Zimmer mit Terrasse etwa 20 m Luftlinie vom Strand entfernt- einmalig also.
Dort konnte man es sich unter festen Sonnenschutz-Schirmen auf gepolsterten Liegen gemütlich machen. Negativ waren nur die oft vorbei kommenden Leute, die einem von der Notwendigkeit einer Massage, eines Schnorchelausflugs oder eines frisch gepressten Saftes überzeugen wollten.
Überall in der Anlage gab es sehr viele Möglichkeiten, sich mit Getränken oder Eis zu versorgen. Meiner Meinung nach könnte die Qualität der Getränke noch verbessert werden, denn der mit Sirup angemischte Saft schwankte von Tag zu Tag in der Intensität.
Es gab ein Restaurant, in dem man Buffet essen konnte. Dieses war immer sehr europäisch gehalten und durchaus sehr gut, vor allem das Fleisch war unglaublich zart. Zwei weitere Restaurants hatten je ein Menü am Abend, wo meist sehr viel weniger Betrieb war. Der Service war ausgezeichnet, man wurde sofort bedient, erhielt unaufgefordert immer wieder das Getränk nachgefüllt und das Essen war sehr schön angerichtet und lecker.
Der Zimmerservice war ziemlich spät, täglich etwa um 15 Uhr in unserem Zimmer. Das entschädigte aber die einwandfreie Reinigung.
Für Kinder gab es im Hotel auch drei Wasserrutschen, die immer nur geöffnet waren, wenn mindestens ein Bademeister diese beaufsichtigte.
Reichte diese Auswahl nicht, so konnte man natürlich auch jederzeit in eines der Schwesterhotels hinübergehen und dort planschen. Vor allem der Aqua-Park hatte großen Reiz mit seinen vielen verschiedenen Rutschen, dem Wellenbecken und großer Bar.

Fazit: Ein rundum gelungener Urlaub, gerne jederzeit wieder, wenn nur der Durchfall durch das Leitungswasser entfallen würde.

• Hotelsterne sind berechtigt

Atmosphäre & Einrichtung
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Sport, Pool & Unterhaltung
    • 6 / 6
      Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
      Qualität des Strandes
      Zustand & Qualität des Pools
  • Zimmer
      Sauberkeit & Wäschewechsel
      Größe des Zimmers
      Größe des Badezimmers
    • 6 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Sehr geehrte Frau Karin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, daß Ihr Urlaub bei uns zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel. Zu einigen Punkten Ihrer Bewertung möchten wir uns wie folgt äussern.

Wir werden unser Personal bezüglich des Verkaufs frischer Säfte anweisen in Zukunft diskreter zu sein. Ebenso werden wir auch versuchen, daß die Verkäufer der Massagen und Ausflüge nicht so aufdringlich sind. Hierzu möchten wir jedoch anmerken, daß sich diese zwar auf dem Hotelgelände befinden, nicht aber direkt zum Hotel gehören.

Vielen Dank auch für den Hinweis, daß die Instantgetränke in der Qualität nicht gleichbleibend sind. Hier werden wir versuchen, daß in Zukunft besser zu machen.

Bezüglich des Durchfalls möchten wir Ihnen mitteilen, daß dieser auch als Rache der Pharaonen bezeichnet wird. Dieser wird aber duch die ungewohnten klimatischen Bedingungen hervorgerufen. Ergänzend merken wir an, daß unsere Restaurants, Küchen und Wasserleitungen von der internationalen Firma CRYSTAL überwacht werden und somit den Hygienestandarts eines internationalen 4 Sterne Hotels entsprechen.

Wir würden Sie gerne wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sindbad Club Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schöner Urlaub mit leichten Einschränkungen"
Nächste Bewertung "Einmal und nie wieder"