Beate (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Stadthotel

Wie schon mehrfach berichtet sind in diesem Hotel sehr viele Ostblockgäste, aber da es sich in den meisten Fällen um Familien handelte, war absolut nichts daran aus zu setzen.
Wifi gibt es nur in der Lobby.

ruhiges aber doch ein Stadthotel Safe nicht im Zimmer nur an der Lobby.
Shopping in unmittelbarer Nähe
Wir hatten ein Zimmer im Block 20 daher ziemlich am Strandende und das war gut, denn dort standen die Liegen nicht so nah.

wie gesagt im 1. Stock im 20.. Bereich sehr ruhig kurze Wege zum Strand.

Bett ist sehr weich, wenn sich einer umdreht fällt der andere fast aus dem Bett.

Duschwasser musste immer eine Zeitlang laufen denn es kam immer zuerst braunes Wasser aus der Leitung
Ausblick:zur Landseite

alte abgewohnte Zimmer aber sauber und recht groß

Im Speiserestaurant waren wir nur zum Frühstück, denn das ging gar nicht. Essen war kalt zudem ein sehr großer lauter Raum da mal 3 Schüsseln mit oft keiner Kennzeichnung dann mal wieder dort welche. Viele Mitarbeiter trugen Handschuhe der Mann der den Käse auf die Teller nachlegte trug keine.

Das dargebotene Obst war oft noch nicht mal reif.

Wie haben täglich zum Abendessen eines der Spezialitätenrestaurants reserviert, denn sonst hätten wir uns diese 1 Woche von Nudeln mit Tomatensoße ernähren müssen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Beate
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.