So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
AnitaJuni 2012

Russenhotel

3,0/6
Ich würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen! Es mangelt sehr an Hygiene! In den Restaurants war alles sehr schmutzig u. unappetitlich. Es hatten auch sehr viele Gäste Magenbeschwerden und Durchfall. Obwohl wir sehr vorsichtig bei der Speisenauswahl waren, hat es uns auch erwischt! In diesem Hotel waren 80% Russen u. Polen. Der Strand ist sehr sauber und schön. Auch das Personal war sehr freundlich! Am Abreisetag bekamen wir ein Duschzimmer zur Verfügung. Das war soo schmutzig, das wir es nicht benutzen konnten. Überall verdreckte Handtücher u. Berge von Müll. Lieber € 20,-- bezahlen und man kann bis am Abend das eigene Zimmer benützen!

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:46-50
Bewertungen:
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Anita,

vielen Dank für Ihre kritische Bewertung an unser Haus.
Es ist uns sehr wichtig, zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service und Leistungen zufrieden waren.
Ich musste mit bedauern lesen, das mit keinem guten Eindruck unser Haus verlassen haben, das bedaure ich sehr.
Ich möchte diesen Weg nutzen, um einige Punkte aufzugreifen.
Bedanken möchte ich mich, das Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und das Ihnen unser Strand gefallen hat.
Unser Haus legt grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, das beweist unser erneuertes ISO Zertifikate OHSAS 18001:2007 Occupational Health and Safety Management systems und ISO 22000:2005 Food Safety Management systems vom Juli 2012.
Wir sind ein internationales Hotel, da kann schon mal auf Grund Ferien Überschneidungen, die ein oder andere Nation vermehrt vertreten sein.
Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir.

e-marketing@sindbad-club.com

Mit freundlichen Grüssen
Sabine Hilal
PR & Communication
Sindbad Club
Hurghada
Ägypten