AnitaJuni 2012

Russenhotel

Ich würde dieses Hotel niemanden weiterempfehlen! Es mangelt sehr an Hygiene! In den Restaurants war alles sehr schmutzig u. unappetitlich. Es hatten auch sehr viele Gäste Magenbeschwerden und Durchfall. Obwohl wir sehr vorsichtig bei der Speisenauswahl waren, hat es uns auch erwischt! In diesem Hotel waren 80% Russen u. Polen. Der Strand ist sehr sauber und schön. Auch das Personal war sehr freundlich! Am Abreisetag bekamen wir ein Duschzimmer zur Verfügung. Das war soo schmutzig, das wir es nicht benutzen konnten. Überall verdreckte Handtücher u. Berge von Müll. Lieber € 20,-- bezahlen und man kann bis am Abend das eigene Zimmer benützen!

Entfernung zum Strand6,0

Dauer:1 Woche im Juni
Vorname:Anita
Bewertungen:
Sehr geehrte Frau Anita,

vielen Dank für Ihre kritische Bewertung an unser Haus.
Es ist uns sehr wichtig, zu erfahren, wie unsere Gäste mit unserem Service und Leistungen zufrieden waren.
Ich musste mit bedauern lesen, das mit keinem guten Eindruck unser Haus verlassen haben, das bedaure ich sehr.
Ich möchte diesen Weg nutzen, um einige Punkte aufzugreifen.
Bedanken möchte ich mich, das Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und das Ihnen unser Strand gefallen hat.
Unser Haus legt grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene, das beweist unser erneuertes ISO Zertifikate OHSAS 18001:2007 Occupational Health and Safety Management systems und ISO 22000:2005 Food Safety Management systems vom Juli 2012.
Wir sind ein internationales Hotel, da kann schon mal auf Grund Ferien Überschneidungen, die ein oder andere Nation vermehrt vertreten sein.
Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie mir.

e-marketing@sindbad-club.com

Mit freundlichen Grüssen