Archiviert
Inka (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Palmenstrand in Hurghada

5,3/6
Sehr schöne große Hotelanlage mit traumhaften Strand, W-Lan in der Lobby und 2 weitere Sindbad Hotels zur vollen Nutzung. Ruhigere Einbahnstraße vor dem Hotel.

Deutsch wird kaum gesprochen, aber mit englisch kommt man gut zurecht. Wer sonst Probleme hat, wendet sich am besten im Sindbad Aqua Hotel an Uli, sie ist deutsche und hilft sehr kompetent weiter.

Lage & Umgebung6,0
In Hurghada, viele Einkaufsmöglichkeiten, Hotel direkt am Strand

Zimmer4,0
Die Zimmer sind schon älter und müssten mal renoviert werden, aber sauber und geräumig. Großer Schrank, Bad mit Dusche, Minibar und kleine Terrasse.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr guter Service, das Personal war sehr bemüht und vor allem der Strandboy Emad am Strand war jeden Tag unermüdlich am abeiten, immer zuvorkommend, am sauber machen, Liegen hin und her schieben und erkundigte sich jeden Tag nach unserem Wohlbefinden.

Gastronomie4,0
Essen im Hauptrestaurant ist mittelmäßig, leider war meistens die Klimanalage ausgeschaltet, was bei 40 Grad Außentemperatur nicht angenehm war. Der Italiener war nicht gut, schnelle Abfertigung, verbrannte und falsche Pizza gebracht und trotz Reklamation nicht geändert. Asiatisch im Sawatdi war sehr gut und lecker, ebenso, wie das Hauptrestaurant vom Sindbad Aqua Hotel auf der anderen Straßenseite.

Super Frühstück im Sawatdi, direkt am Meer in einer Art seitlich offener Grotte.

Snacks am Strand werden immer den ganzen Tag lang frisch zubereitet.

Die Getränkequalität war gut und es gab eine große Auswahl.

Sport & Unterhaltung6,0
täglich Sport und Unterhaltung am Pool, am Strand war die Musik ebenfalls zu hören, es war immer etwas los, so das es nicht langweilig wurde.

Abendanimation beim Sindbad Aqua Hotel auf der anderen Straßenseite.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Inka
Alter:41-45
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.
NaNHilfreich