Archiviert
Claudia (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nur furchtbar

2,6/6
Dieses Hotel hat noch nicht einmal 2 Sterne verdient. Personal, vor allen Dingen Rezeption total unfreundlich. Geben keine Antwort. lassen einen einfach stehn.
Alles total veraltet. Dreckige Zimmer.Geöffnete Wasserflaschen bei Ankunft im Kühlschrank. Haare vom Vorgänger auf Bett und Boden.Es erfolgt keine richtige Reinigung. Essen nur furchtbar.Man muss wirklich Angst haben das man sich die Gelbsucht holt. Haben dann zu Aqua Hotel gegenüber gewechselt. War etwas besser. Aber auch nicht der Hit.Waren schon 5Mal in Ägypten. Solch ein Hotel hatten wir noch nie.Das kann man ausser den vielen Russen die dort sind, wahrscheinlich sonst niemandem zumuten

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers2,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Claudia,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Haus zu verfassen.

Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten.
Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufrieden stellen zu können.

Ihr Sindbad Club Team
NaNHilfreich