Claudia (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nur furchtbar

Dieses Hotel hat noch nicht einmal 2 Sterne verdient. Personal, vor allen Dingen Rezeption total unfreundlich. Geben keine Antwort. lassen einen einfach stehn.
Alles total veraltet. Dreckige Zimmer.Geöffnete Wasserflaschen bei Ankunft im Kühlschrank. Haare vom Vorgänger auf Bett und Boden.Es erfolgt keine richtige Reinigung. Essen nur furchtbar.Man muss wirklich Angst haben das man sich die Gelbsucht holt. Haben dann zu Aqua Hotel gegenüber gewechselt. War etwas besser. Aber auch nicht der Hit.Waren schon 5Mal in Ägypten. Solch ein Hotel hatten wir noch nie.Das kann man ausser den vielen Russen die dort sind, wahrscheinlich sonst niemandem zumuten

Entfernung zum Strand4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Claudia,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Haus zu verfassen.

Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten.
Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufrieden stellen zu können.

Ihr Sindbad Club Team