Wilfried (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

3 xin Ägypthen gewesen, Sindbad Resort nie wieder

Aufgrund der bisherigen Bewertungen hatten wir renovierte Zimmer gebucht. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür( nach mehrfacher Erinnerung wurde diese nach drei Tagen geöffnet). Die Zimmer selbst waren groß. Die sanitären Anlagen ( Dusche) katastrophal ( s. Fotos). Wir könnten drei Tage nicht duschen, da diese defekt waren. Aufgrund unserer massiven Beschwerden kam nach drei Tagen ! der Rezeptionsmanager, der die gegen Abend um21.00 Uhr begonnenen Baumaßnahmen um 21.45 Uhr beendete. Am vierten Tag konnten wir duschen. Auf Nachfragen erfuhren wir, dass die sanitären Anlagen im Aqua Park auch schlecht sind. Es wird in den Hotels nichts mehr investiert. Sauberkeit mittelmäßig. Essen mittelmäßig. Ca. 10 % deutsche Gäste. 70 % Russen, 20 % Araber. Rutschen für Kinder gut. Das Aufsichtspersonal lässt zu wünschen übrig. Das Personal gibt sich Mühe. Die Reiseleitung selbst versetzte uns ( hatte keine Zeit). Beschwerdeformulare sollte ich mir im benachbarten Hotel selbst holen. Wir hatten den Eindruck, dass wir beim Management nicht die Zielgäste waren.

Entfernung zum Strand, Strand selber und Ausflüge gut. Deutschen Urlaubern kann ich Hurgada nicht mehr empfehlen. Ich war jetzt 3 mal dort und sicher zum letzten Mal. Preis/ Leistung stimmen nicht mehr.

Bereits beschrieben (s. Bilder). Dusche voller Schimmel. Türen und Wände nicht mehr fest. Plexiglastüren aus der Verankerung. Das interessierte den Hotelmanager überhaupt nicht.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Verantwortlichen bei Problemen bzw. Beschwerden sind mäßig bzw. nicht ansprechbar. Nie Zeit ( selbst die Reiseleitung. Zimmerreinigung o.k

Qualität der Speisen ist soweit ok. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ok. Bei den Gästen, das Allerletzte.

Liegestühle teilweise sehr kaputt. Wie beschrieben, die Hotels erneuern nicht. Duschen am Strand, Freizeitangebot und Sonnenschirme gut.

Preis/ Leistung passt überhaupt nicht mehr. Das fängt schon beim 5 Std Flug an, wo es neben Kaffee und Wasser zum Essen nur eine kleine Waffel gab.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Wilfried
Sehr geehrter Wilfried ,

sonnige Grüße aus dem Sindbad Club.

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht.
Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.
Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert.
Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr Sindbad Club Team