Marion (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

NIE WIEDER

die zimmer waren groß genug für 3 personen .
Sara und zimmermädchen hat alles tipi topi saubergemacht und war sehr freundlich
* wifi in der lobby ok
* sehr vile russische gäste die in allem bevorzugt werden .
*essen war geschmacklich ok aber immer das selbe

die lage und entfernung zum strand ist einmal quer über die einkaufstrasse zum sindbad beach hotel . der flughafen ist ca 7 minuten mit dem taxi entfernt ... also auch nicht teuer .shopping ist gleich vor der türe einige geschäfte mit festpreisen (in die man nicht reingezogen wird ) in den anderen kleinen lädchen ( ich kenne es so extrem icht aus meinen anderen ägypten aufenthalten ) folgen die einem auf schritt und tritt als wolle man den laden leerklauen :-( echt schlimm in dieser ecke da macht shopping keinen richtigen spaß... taxis gibts in hülle und fülle am kommt also problemlos weg

zimmer waren ok ... aber nur im RESORT im Spa sind die zimmer kleiner , weiß ich daher weil ich das hotel gewechselt habe , weil ich falsch eincheckt wurde .im resort
war mein zimmersafe kaput somit hatte ich an der rezeption einen . auf dem balkon stehen ein kleiner tisch und 2 liege stühle .minibar wurde täglich mit 2 flaschen wasser (stilleswasser) aufgefüllt
Zimmerkategorie:Economy

freundlichkeit bei 90 % der mitarbeiter ist im meer ertrunken oder die lassen ihr lächeln morgens im bett
kein freundiches guten morgen von den mitarbeitern die den weg kreutzen , auch wenn man ein freundliches guten morgen selber sagt , das ist das hmm ist der mensch taub oder schlechtgelaunt ? fremdsprachenkenntniss ... wenn man kein englisch oder russisch kann sollte man diese hotel meiden .zimmerreinigung war 10000% in ordnung .

die anzahl der restaurant ist dringend nötig mit 6 stück .bras / getränke sind sehr weit auseinander die laufwege sind sehr lang , genauso wie toiletten die, davon gibt es zuwenig und die wo vorhanden sind sind zu 95% nicht nutzbar.sauberkeit von dern restaurants war soweit ganz gut . das essen geschmacklich ok aber es gab jeden tag das selbe . die reservierung an den a la card restaurants ist kompliziert , geschmacklich war es nicht der renner im libanesischen restaurant den das gabt es auch an der büffetheke im gusto im la cabana das mir otisch am besten gefallen hat war das essen immer gleich frühstück mittag und abend immer das selbe .... im gusto etwas abwechlungsreicher aber meist wegen überfüllung kein platz zu bekommen . im beach auch immer das selbe essen . keine abwechslung :-( .... nicht deutsche sind in badekleidung zum essen gegangen ohne das sie darauf hingewisen wurden , ein deutscher hat bei seiner frau nur den schlüssel in badekleidung holen wollen und der mann dürfte nicht ins gusto ... aber gut das sind sachen das kann nicht wirklich sein . in restaurant nähe gibt es keine toiletten ausser im beach hotel die anderen muss man suchen gehen .
wenn man trinkgeld gibt kommt ein lächeln und ein freundlcihe danke rüber , gibt man kein trinkgeld hängt die kinnlade auf dem boden der unfreundlichkeit .

der wellepool im Aquapark RESORT war von anreise bis abreise ( 2wochen ) kaputt ... in diesem pool habe ich lockere kacheln aus dem pool gefischt , an der ich mir am fuss weh getan habe . sicherheit lässt echt zu wünschen übrig . liegen am pool sind aussreichend , am strand eher weniger wenn man nicht vor 9 uhr da ist .
animation kann ich nur von einer mitreden und die war alles andere als wirklich schön . vorher bevor die animation beginnt werden von den animatören die landeseigenen als mitspieler rausgesucht , eine deutsche animatör(in ) gab es scheinbar keine ( ich habe kein gesehen und ich wurde auch von keiner deutschen angesprochen )

schaut genau auf eure voucher wo ihr eingecheckt werdet das ihr auch das richtige hotel bekommt ... besser noch ihr bucht es garnicht wenn ihr nicht täglich von schlecht gelaunten menschen umgeben sein wollt und nicht täglich das selbe essen essen wollt , kein englisch oder russisch sprecht .

ich könnte noch viel mehr schreiben aber dann sitze ich in 2 wochhen noch hier .... ich bin kein urlauber der suchebn geht das sind die sachen die mir so ins auge gefallen sind ohne nach irgenwas zu suchen . bilder folgen noch .

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Marion
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.