Anja (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Cooler Urlaub mit tollem Kutschengaudi

Ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber im großen und ganzen reicht es aus. Die Roomboys haben sehr gut sauber gemacht und das beste unsere Kinder hatten ein eigenes Zimmer. Zum Glück waren sehr viele Deutsche da. Haben auch zu jeder Zeit Liegen am Pool bekommen. Die Rutschen waren das Highlight für die ganze Familie. Zum Essen haben wir immer etwas gefunden ,ob am Pool die Pizza und Chicken Nuggets oder bei den Buffets. Das Frühstück war echt toll am Beach, mit einer grandiosen Aussicht. Die Sauberkeit im Restaurant naja, können aber die Mitarbeiter nichts dafür, sondern die paar russischen Urlauber. Die Mitarbeiter haben alle Hände voll zu tun gehabt und waren sehr nett und freundlich, haben uns sogar die Getränke an den Tisch gebracht. Alles in allem war es ein toller Urlaub. Man kann in so einem Land nicht alles so wie in Deutschland erwarten.

Die Lage ist perfekt. Man hat direkt vor der Haustür die City zum Shoppen und wenn das Buffet nicht reicht, gibts in 500 m Entfernung sogar einen Mc Donalds und sowas wie Pizza Hut. Zum Strand vom Resort aus 3 Gehminuten.

Das Zimmer War groß genug. Unsere Kinder hatten sogar ein sepperates Zimmer. Ein bisschen in die Jahre gekommen aber reicht zum Schlafen völlig aus. Das Bad könnte ein bisschen größer sein.
Zimmertyp:Familienzimmer

In diesem Hotel ist man auf deutsche Urlauber vorbereitet. Man kann in Euro zahlen. Zimmer wurden sehr gut gereinigt und man wurde immer nett und freundlich begrüßt.

Es gibt viele Restaurants zum ausprobieren. Die Qualität der Speisen war sehr gut, vielleicht ein bisschen eintönig. Aber wir haben immer etwas gefunden. Die Suppen waren sehr lecker. Klar könnte die Sauberkeit im Restaurant besser sein, aber die Mitarbeiter tuhen alles und sind manchmal ganz schön arm dran. Vor allem wenn die Russen zum Essen kommen.

Es gab zu jeder Zeit Liegen, ohne das man früh reservieren musste. Die Rutschen waren super. Abends im Zelt war immer etwas los. Über Billiard oder Air Hockey oder Disco oder Musical war alles dabei.

Es war sehr heiß ca 45 Grad, aber man hielt es gut aus durch den Wind der immer ein bisschen geht. Wir hatten viel Kleingeld mit um den Kellnern am Pool oder den Romboys Trinkgeld zu geben und natürlich auch für Air Hockey echt.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Anja
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.