Gabriela (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Kinderliebes Hotel mit einigen Mängeln

Freizeitspaß für Kinder.Haben Familienzimmer gebucht die sehr groß sind. Waren im 6.Stock Wo gerade die Bäder sehr abgewohnt waren. Wir sagen eigentlich immer, wir brauchen ein Zimmer nur zu schlafen und duschen. Aber hier war das duschen ein Problem. Sehr kleine Dusche mit festen Duschkopf, wo das Wasser in der oberen hälfte gegen die Duschkabine prasselt. Unsere 2 Enkel, 3 und 4 Jahre alt mußten wir mit der Badeamatur im sitzen waschen sowie auch unsere Beine, da hier das Wasser der Dusche nicht ankam.
Für Kinder in dem Alter fehlt leider in allen Restaurants Sitzkissen bzw. Sitzerhöhungen. Auch Babystühle waren nicht viele vorhanden.
Es waren viele russischsprachige Urlauber vor Ort, die der Meinung waren erst sie dann der Rest. Das Personal gab sich Mühe den Urlaubern Grenzen zu setzen, konnten sich aber nicht durchsetzen.
Wir hatten fast bei jeden Abendessen ca 10 mal Stromausfall.
Was uns auch gefehlt hat, es gab keine Wasserflaschen (auch auf Nachfrage nicht) um diese mit aufs Zimmer zu nehmen. Wer Medikamente einnehmen muss, kauft sich welche bzw. füllt eine immer wieder mit Wasser nach.

Sehr nah am Flughafen, aber kein Fluglärm. Super das man alle drei Hotelkomplexe nutzen konnte. Vorm Hotel gute Einkaufsmöglichkeiten und Kamelreiten. Auch der Ausflug mit dem U-Boot war erlebnisreich.

Es gab einen leeren Kühlschrank. Kaffeemaschine war nicht vorhanden und auch keine Wasserflaschen. Dusche sehr abgewohnt und klein.
Zimmertyp:Familienzimmer

Personal war immer freundlich und hilsbereit. Auch sind alle sehr Kinderlieb. Wir hatten keine Probleme mit der Verständigung, obwohl wir kein Englisch sprechen.
Von der Kinderbetreuung im Sindbad Beach waren wir sehr enttäuscht. Die Enkel wollten einen Nachmittag zum spielen dorthin, aber wir sind sofort wieder gegangen. Sämtliches Spielzeug, Puzzels, Malstifte und Farbflecke von Wasserfarben waren auf dem gesamten Fussboden verteilt und von einer Betreuung weit und breit nichts zu sehen.

Mehrere Restaurants vorhanden. Leider wiederholte sich das Essen ständig. Täglich Hähnchen und Goulasch. Was wir auch bemängeln, es gab süsse Brötchen aber nur gesalzene Butter. Ab ca 09.00 Uhr war auch oftmals das Brot alle.
Ebenso vermißten wir kleine Löffel zum Kaffee umrühren.
Der Kaffee wurde auch ständig anders dosiert mal sehr stark mal eher dünner.

Zustand Liegen, Wasserrutschen war alles in Ordnung. Auch konnte man überall Handtücher holen und wegbringen.

W-Lan in der Lobby vorhanden, aber abends kaum nutzbar wegen ständigen Stromausfall und viele Urlauber die dieses abends nutzen wollen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Gabriela