Julia,Ruslan & David (26-30)
Verreist als Familieim November 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder!

Das Hotel an sich ist Super ,leider waren wir da wo es sehr wenig Urlauber da waren einerseits war es gut mussten wir niergends wo warten aber an essen war es für uns viel zu wenig für so ein großes gutes Hotel.Esse hat zwar gut geschmeckt aber viel zu wenig auswahl in der zeit wo wir da waren.Wir hatten gutes Zimmer (1014) klein aber alles was man braucht.
Animation Sehr gut die haben die Leute immer wieder bei Laune gehalten sehr nett war Maria,Fabio und Andrey

Von Flughafen sind wir ca. 10 minuten gefahren,Der Strand und Aquapark ist das beste was im diesem Hotel gibt.Super
Einkaufsmöglichkeiten

Klein aber ok ,mehr wie 2 wochen würde ich nicht wohnen bleiben

Service war gut da die nicht so viel betrieb hatten konnten die immer noch mit jedem Gast ein späßchen machen.

Es muss mehr Auswahl geben ,war das 5 mal im Hurghada und leider am essen das wenigte Auswahl von allen Hotels.
Und es muss mehr essen für Kinder geben.

Alles Top,Sauber und immer gute musik!!!!

Wir hatten viele Mücken in der saison also viel Sprays und Cremes mitnehmen da die dort die wir gekauft haben uns nicht geholfen haben und übellst teuer waren für kleine flasche spray 5-7 euro

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Julia,Ruslan & David
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.