Vorherige Bewertung "Wenn die Russen und das Essen nicht wären"
Nächste Bewertung "Schöne Anlage, Essen naja, Sauberkeit naja"

Ahmed Alter 36-40
Hotelier-Kommentar
Mai 2012

„Super Hotel! Nur die Russen haben genervt”

Ein riesiege Poolanlange mit super Poolbar,alles ist gepflegt und sauber.
Die Gartenanlage ist auch top gepflegt,jeden Tag sind Gärtner unterwegs und sorgen für Sauberkeit.Die Flure und Gänge der Außenanlage werden mehrmals am Tag gereinigt.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand - der Aquapark über die Strasse - sehr einfach zu erreichen. Die Stadt ist mit dem Taxi etwa 10 Minuten entfernt. Es hat eine Einkaufsmeile gleich beim Hotel mit einigen Cafeshops - sehr schön gelegen.

• Service

ie Zimmer sind sehr gepflegt,wenn man neue Handtücher benötigt bekommt man auch jederzeit welche.
    Die Kellner sind komischerweise nur freundlich, wenn eine gewisse Menge an Trinkgeld geflossen ist. Am liebsten hätten sie Gäste die jeden Tag Trinkgeld geben.

• Gastronomie

Es war immer das selbe Essen. Beim Mittagessen mußte man sehr lange warten bis man dran kam, es schmeckte immer gleich. Egal was es gab, das bezieht sich auch aufs Abendessen.
    Wir persönlich hatten das empfinden, das gerade im Gastronomiebereich die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig lies.
    viele Restaurants, aber irgendwie immer doch das Gleiche. Geschmacklich gab es kaum Grund zur Beanstandung,

• Sport, Pool & Unterhaltung

Ein riesiege Poolanlange mit super Poolbar,alles ist gepflegt und sauber.
    Die Poollandschaft des Aqua Park Resorts nebst zahlreichen Rutschen ist kaum zu übertreffen. Hinzu kommen die Pools der drei angeschlossenen Hotels und das Meer mit seinen Freizeitmöglichkeiten. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld.

• Zimmer

Die Zimmer war verhältnismäßig sauber...,wenn man neue Handtücher benötigt bekommt man auch jederzeit welche.

Besondere Tipps
Das Hotel ist in Ordnung. Man kann hinfahren, wenn man keine riesigen Ansprüche hat.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 2 Wochen im Mai
  • Zimmertyp: Familienzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Pool
  • Reiseveranstalter: Neckermann Austria

Sehr geehrter Herr Ahmed,

vielen dank für Ihre Bewertung hier bei Holiday check.
Es ist sehr wichtig für uns zu erfahren, wie unsere Gäste mir unserem Haus zufrieden waren, ob positive oder negative, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität täglich verbessern.
Wir bieten täglich in 3 Hauptrestaurants und in 4 Ala Card Restaurants wechselnde Buffet und Menüs an. Es ist sehr bedauerlich, das bei dieser Auswahl nichts für Sie dabei war.
Unser Haus ist sehr flexible, man muss uns nur vor Ort ansprechen, um eine andere Lösung anzubieten.
Unsere Mitarbeiter geben sich täglich große Mühe unsere Gäste zufriedenzustellen, diesen Service bieten wir auch ohne Trinkgeld an, es ist immer jedem Gast frei überlassen, ob er etwas geben möchte oder nicht.
Aufgrund der Ferien Überschneidungen kann es manchmal vorkommen, das die eine oder andere Nationalität vermehrt vertreten ist.
Nochmals möchte ich betonen, dass ich es sehr schade finde, das wir vor Ort kein Gespräch führen konnten.
Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir:

Hurghada
Ägypten
www.sindbad-club.com

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Wenn die Russen und das Essen nicht wären"
Nächste Bewertung "Schöne Anlage, Essen naja, Sauberkeit naja"