Vorherige Bewertung "Sindbad Club Aqua Hotel gut wie immer"
Nächste Bewertung "Schöner Urlaub"

Jens Alter 51-55
Hotelier-Kommentar
Juni 2012

„Sindbad Club Aqua Hotel”

nur ein paar Stichpunkte sonst wird es ein Roman:
- Stromausfall bei Fahrstuhl
- kein Fernsehempfang an 2 Tagen
-Zimmer sauber nach entsprechendem Kleingeld
-Frühstück und Sauberkeit am Buffett schlecht
- gefühlte 80% Russen mit Krach bis 2 Uhr nachts
- WLAN gegen Gebühr (war nicht so beschrieben)
Postiv Essen im italienischen Restaurant vom Beach Resort war Essen und nicht nur Ernährung

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

- 5 min zum "Strand" aufgeschütterter Sand am Hafen der UBoote und Surfer kreuzen im Wasser
    - eine Stadtrundfahrt lohnt sich nicht ( 1 Moschee, eine Kirche, Verkaufveranstaltung in einem Kaufhaus, Besuch im Papyrusmuseum) und Abschluss mit dem Glasboot bei dem man den Trotenmann Schmerzensgeld abverlangen müsste da man nicht weg kann.
    - Schnorchelausflug war gut (Moränen, Delphine.....) nur deshalb die 3 Punkte

• Service

- Deutsch spricht kaum einer - bis auf alles klar......
    - Zimmer nach ein paar Euro sauber und mit täglich einer Flasche Wasserr (gehört hier bei Allin aber nicht dazu...)
    - muffiger Geruch in der Lobby oder nach Desinfektionsmittel stinkend dazwischen gab es nichts.
    - 3 mal Stromausfall (einmal im Fahrstuhl stecken geblieben) bedeutet kein Licht und keine Klimaanlage)
    - Händler sind nervig aber die Läden auf der mile ohne handeln sind wieder gleichgültig da sie es nicht gewohnt sind...
    - Pferde galoppieren auf der mile mit Kindern gefählich

• Gastronomie

- Frühstück mit wenig Abwechslung ( kaum Obst)
    - Mittag in den Resturants eine Massenabfertigung die wir uns nicht angetan haben
    - Abends Essen im italienischen und libanesischen Restaurant war gut da war auch die Sauberkeit okay
    - Pollbar mit Plastgläser meist dreckig und da zu wenig da war im warmen Wasser gespült.........
    - Russen stört das nicht Wodka desinfiziert

• Zimmer

- Größe war okay.
    - Möbelierung war okay
    - Reinigung nach ein paar Euro auch
    - Bei Ankunft - leerer Kühlschrank nicht einmal eine Flasche Wasser

Besondere Tipps
Wir waren nicht das erste mal in Ägypten aber das kann ich nicht weiter empfehlen. Der Anteil Russen und wie sich das Hotel dazu stellt, zeigt das dies nicht für Mitteleuropäer vorgesehen ist. Unter ALLIN verstehe ich was anderes. Der Strand ist eine Katastrophe - keine Fische oder sonst was zu sehen... Also wer seine Fremsprachnkenntisse auffrischen will für den ist dies unter Sprachreise durchaus eine Alternative. Wir wollten einen Badeurlaub - liegt nahe wenn man an das Rote Meer fliegt. Nie wieder nach Hurghada es ist das Geld nicht wert.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Pool
  • Reiseveranstalter: Neckermann

Sehr geehrter Herr Jens,

vielen dank für Ihre Hotelbewertung unseres Hauses hier bei Holiday Check.
Nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir unseren Service und Standard täglich verbessern.
Da wir vor Ort nicht die Gelegenheit hatten, zu einem Gespräch, nutze ich diesen Weg, um zu einigen Punkten Stellung zu beziehen.
Aufgrund Ferien Überschneidungen kann es schon mal vorkommen, das die eine oder andere Nationalität vermehrt im Hause vertreten ist.
Unser All inklusive ist bei allen Reiseveranstaltern sehr klar beschrieben, u.a. das Wlan nicht zu unserem All inklusive Angebot gehört.
Internationaler Hotelstandard ist, dass jeder Mitarbeiter englisch spricht, jede andere Sprache ist ein Hotelservice, den auch wir anbieten, u.a. deutsch.
Unsere 9 Restaurants bieten eine große Auswahl auf den Buffets an, auch am morgen Obst.
Unser Haus ist sehr flexible, wenn uns der Gast die Chance dazugibt, etwas anderes anzubieten.
Unser Hotel ist sehr stolz darauf, das wir auch dieses Jahr wieder das ISO-Zertifikat OHSAS 18001:2007 (Gesundheit & Sicherheit) erhalten haben.
Wir haben ein Multilinguales Animation Team, das auch deutsch spricht.
Unser Strand ist ein Schwimmer Sandstrand, Korallen und Fische findet man etwas weiter draußen oder bei einer Bootstour.
Es freut uns sehr, das Sie mit unseren Ala Card Restaurants zufrieden waren.Es ist sehr schade, dass wir vor Ort diese ganzen Punkte nicht besprechen konnten und sie mit einem negativen Eindruck wieder nach Hause gefahren sind.
Das Management Team und unser PR & Kommunikation Team hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste.
Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir:

Hurghada
Ägypten
www.sindbad-club.com

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sindbad Club Aqua Hotel gut wie immer"
Nächste Bewertung "Schöner Urlaub"