Chris (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Schön dagewesen zu sein

Das Hotel macht von Aussen sehr viel her, manche Dinge sind Verbesserungswuerdig, die Zimmer sind nicht mehr gerade in bester Verfassung. Hatten am Anfang so unsere Probleme, die dann aber gut geregelt wurden. An der Rezeption kommt man nur mit Englisch durch.

Die Angestellten vom Versorgungsbereich sprich Essen usw. sind sehr zuvorkommend und bemueht. Insbesonders Mr. H. Mohamed der uns einen sehr tolle Zeit beim Essen beschert hat. Bei Ihm steht Freundlichkeit an erster Stelle.
Desweiteren sind die Themenrestaurants sehr zu empfehlen, insbesondere das Pronto.

Der Strand ist in kuerze zu erreichen. Vom Flughafen zum Hotel ca. 10 min.
Der Strand ist stllenweise etwas steinig und die Strandhaendler sind zum Teil sehr penetrant.

Zum Teil verbesserungswurdig. keine 4 Sterne Wert.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service im Hotel ist soweit echt Klasse, man ist bemueht alles zeitnah zu Regeln.

Essen ist Klasse und wie beschrieben die Themenrestaurants sehr zu empfehlen.

Der Beste Kellner in unseren Augen Mr. H. Mohamed. Vor allem seine Vielfalt an Cocktails und sein ganz besonderes Laecheln.

Genuegend Freizeitangebote. Fuer jeden etwas dabei

WLAN miserabel, total ueberlastet.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Chris
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.