Archiviert
Claudia (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nur furchtbar

2,7/6
Unfreundliches Personal, Eintöniges Essen. Warme Getränte. Pro Person nur 1 kleine Flasche Wasser auf das Zimmer. Musste man nachfüllen an Wasserbehälter wenn sie leer war.
Hatten vom Beach Hotel nach Aqua Hotel gewechselt. War auch nicht viel besser. Das Sindbad Beach Hotel war nur dreckig. Die Zimmer die man uns zeigte unzumutbar.
Beim Transfer für die Rückreise hat man uns einfach vergessen. Mussten uns 2 Taxi nehmen zum Flughafen. Waren ja 5 Personen. Der fuhr noch ans falsche Terminal. Sind zu Schluss ans Gate gerannt. Waren als letzte im Flugzeug.Sowas nennt sich eines von 5 Top Hotels in Ägypten. Das ich nicht lache. 80% Russen. Die haben eh kein Benehmen. Der Speisesaal wurde schon mit einem Band getrennt. Das heisst, da wo das Band ist sitzen die deutschen Gäste.Wir waren jetzt schon das 5 Mal in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Neckermann müsste dieses Hotel aus seinem Program nehmen.
Wir jedenfalls kommen nie wieder

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Claudia,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Haus zu verfassen.

Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten.
Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufrieden stellen zu können.

Ihr Sindbad Club Team
NaNHilfreich