Claudia (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nur furchtbar

Unfreundliches Personal, Eintöniges Essen. Warme Getränte. Pro Person nur 1 kleine Flasche Wasser auf das Zimmer. Musste man nachfüllen an Wasserbehälter wenn sie leer war.
Hatten vom Beach Hotel nach Aqua Hotel gewechselt. War auch nicht viel besser. Das Sindbad Beach Hotel war nur dreckig. Die Zimmer die man uns zeigte unzumutbar.
Beim Transfer für die Rückreise hat man uns einfach vergessen. Mussten uns 2 Taxi nehmen zum Flughafen. Waren ja 5 Personen. Der fuhr noch ans falsche Terminal. Sind zu Schluss ans Gate gerannt. Waren als letzte im Flugzeug.Sowas nennt sich eines von 5 Top Hotels in Ägypten. Das ich nicht lache. 80% Russen. Die haben eh kein Benehmen. Der Speisesaal wurde schon mit einem Band getrennt. Das heisst, da wo das Band ist sitzen die deutschen Gäste.Wir waren jetzt schon das 5 Mal in Ägypten, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Neckermann müsste dieses Hotel aus seinem Program nehmen.
Wir jedenfalls kommen nie wieder

Entfernung zum Strand3,0

Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Claudia
Sehr geehrte Claudia,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Reisebericht anlässlich Ihres kürzlichen Aufenthalts in unserem Haus zu verfassen.

Gerne haben wir alle Ihre wertvollen, positiven und konstruktiven Kommentare und Anmerkungen aufgenommen und bedauern sehr, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wofür wir uns sehr herzlich entschuldigen möchten.
Wir hoffen, wir werden nochmals die Gelegenheit haben, Sie bei uns willkommen zu heissen, um Sie in allen Bereichen zufrieden stellen zu können.

Ihr Sindbad Club Team