Markus (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Mit Einschränkungen ein sehr schöner Urlaub

Mit Abstrichen empfehlenswert

Wir bewohnten mit 4 Personen ein Familienzimmer, das von der Größe her super war. Das Badezimmer, insbesondere die Dusche, sind gewöhnungsbedürftig. Es ist alles schon älter und man sieht auch, dass alles benutzt wird. Nach einer Eingewöhnungszeit haben wir uns mit der echt viel zu kleinen Dusche arrangiert.

In der ersten Woche war die Gästesstruktur überwiegend russisch und einheimisch. Dazu ist einfach zu sagen, dass das eben eine andere Kultur ist.

Die Sauberkeit der Zimmer war bei uns immer gut (jeden Tag Bettwäsche- und Handtuchwechsel).

Die Klimaanlage in den Zimmern ist leider etwas laut, aber ohne kann man nachts fast nicht schlafen, es ist dann einfach zu warm.

Aber im Gesamteindruck hat es uns wirklich gut gefallen und wenn man die Abstriche in Kauf nimmt, kann man einen schönen Urlaub erleben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Die Lage ist sehr gut. Man kam schnell zum Strand und in die anderen Anlagen (Aqua Park usw.). Der Strand ist einfach nur super. Man hat viel Platz.

Wir haben das Angebot Glasbodenboot und U-Boot zu fahren in Anspruch genommen und waren begeistert.

Die Kinder haben 1 Woche Windsurfing gelernt, war auch super.

Unser Familienzimmer war echt groß, aber auch schon sehr abgewohnt. Bei der Dusche und der Toilette muß man Abstriche machen, vom Alter her, nicht von der Sauberkeit.

Es wäre gut, wenn die Badezimmer renoviert werden würden.
Zimmertyp:Familienzimmer

Die Freundlichkeit im Hotel ist im allgemeinen sehr gut.

Deutsch wird dort eher weniger gesprochen. Aber daran gewöhnt man sich auch. Mit Englisch kommt man auf jeden Fall weiter.

Gegessen haben wir in allen angebotenen Restaurants, was uns sehr gut gefallen hat. An die Gewohnheiten von anderen Gästen (wie z.B. den Tisch mit Lebensmitteln überhäufen und dann nicht essen) muss man sich gewöhnen. Das Essen selber wiederholt sich natürlich, was aber fast überall so ist. Man wird auf jeden Fall satt. Wir sind auch nicht krank geworden, obwohl die Sauberkeit oft auch nicht dem deutschen Standard entsprach.

Der Strand ist wie schon erwähnt, super.

Die Liegen sind zwar auch schon in die Jahre gekommen, aber es geht ganz gut. Um die Liegen mußten wir zu unserer Zeit nicht kämpfen, es waren immer genügend zur Verfügung.

Das W-Lan im Hotel funktioniert nicht wirklich gut. Aber wenn man sich im Vodafone-Shop gegenüber des Hotels eine Karte kauft, kommt man sehr gut zurecht. Das ist auch nicht wirklich teuer.

Das Wetter war die ganzen 14 Tage super.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Markus
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.