Dennis (31-35)
Verreist als Familieim April 2015für 1 Woche

Katastrophe! Nie wieder!

Hotel war sehr dreckig, Pool dreckig, Tische und Besteck katastrophal. Dreckige Matratzen und Kissen/Decken, Strand und Meer dreckig, verunreinigt, Kiesstrand, nicht mal Geld zurück von Neckermannreisen,diesen Reiseveranstalter kann ich nicht empfehlen, und einen haufen Geld zum Fenster raus geschmissen! Reiseleitung so verlogen, und dreißt zugleich! NIEMALS WIEDER DIESES HOTEL; UND NIE WIEDER NECKERMANNREISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dRECKIGER sTRAND; NUR STEINIG:

Groß, aber dreckig, Matratzen dreckig, Kissen Decken, WC, fliesen kaputt, Deckenplatten kommen runter, Dusche vergammelt und dreckig!!!!!!!!!!!!! KATASTROPHE
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

fREUNDLICHKEIT IST tagesabhängig

Nix für Kinder, Pool ndreckig, Fliesen locker, dran verletzt!

WLAN nie nutzbar, höchstens für 5 minuten

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Dennis
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.