Michael (26-30)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Hurghada war super das Hotel nicht

Das Hotel macht einen guten Eindruck von Außen. Die Inneneinrichtung zeigt eher einen abgewohnten Eindruck. WiFi wie beschrieben gab es nur an zwei Tagen von sieben. Auch der überdurchschnittliche Einteil an russischen Gästen muss negativ bewertet werden. Positiv ist, dass die komplette Anlage mit benutzt werden dürfte.

Zum Strand waren es 3-4 Gehminuten über die Straße. Das Hotel befindet sich mitten auf einer belebten Straße, abends wurde es schon sehr laut teilweise bis zwei Uhr nachts. Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden. Das Hotel veranstaltet eigene Ausflüge gegen Aufpreis.

Die Größe naja ging noch aber der Zustand der Möbel, dem Bett oder dem Bad war eine Katastrophe. Alles alt abgewohnt. Verschimmelte Fliesen/Fugen. Der TV hatte nicht wie versprochen deutsches Programm. Türen die nicht richtig schließen. Alles in allem war das Zimmer den Preis nicht wert.

Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Verständigung war in Ordnung teilweise auf Deutsch, aber auch in einem guten Englisch. Zimmerservice war jeden Tag, jedoch zu unterschiedlichen Zeiten. (zwei Servicekräfte für gut an die 120 Zimmer)

Das Frühstück war in Ordnung. Jedoch das Mittag- sowie das Abendessen zeigten die ersten drei Tage keinerlei Veränderung (drei Tage Huhn). Zudem verschlechtere sich die Qualität von Tag zu Tag. Essen war teilweise kalt oder nicht mehr vorhanden.
Hervorzuheben sind die a la carte Restaurants, hier war das Essen gut.

Liegestühle waren am Pool Mangelware, da bereits um 06:00 Uhr die russischen Gäste alles in Beschlag nahmen und diese mit aller Macht verteidigten. Die Liegestühle am Strand waren teilweise in einem sehr schlechten Zustand. (Holz abgebrochen, Lederbezüge aufgerissen)
Die Rutschenanlage war super, jedoch mit Verletzungsgefahr. Die Fugen waren teilweise sehr groß und es fehlte das Silikon. Folge waren Schmerzen im Rücken oder kaputte Badehosen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrter Michael,

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht.
Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.
Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert.
Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet.

Ihr Sindbad Club Team