Thomas (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2015für 2 Wochen

Fiasko in Sindbad Aqua Hotel & Resort in Hurghada

Der Urlaub war, schrecklich! Mit Kindern gar nicht akzeptabel, staubig, alt, schmutzig, gefühlte 50Jahre ohne Renovierung, nach der Reklamation haben wie ein besseres Zimmer bekommen, wie wir bereits gesagt haben.

Aber das Bad/WC war und blieb eine Katastrophe - Schimmel, sehr unsauberen Fugen, Uringeruch. Duschkopf kann man nicht abnehmen und nicht richten, es ist bei kleinen Kindern, ganz zu schweigen von Baby, nicht praktisch und sehr unbequem. Putzdienst war sehr oft erst nach 15 Uhr im Zimmer, wo die Kinder und auch Erwachsene Mittagschläfchen gemacht haben, so dass wir sie nur Bad putzen lassen konnten.

Lage und Umgebung war soweit OK.

Fremdsprachenkenntnisse sehr schlecht.

Das Essen ist natürlich Geschmacksache, uns hat es nicht gefallen, außer. Die Bedienung ist nicht immer freundlich, Tische, Stühle, Geschirr und Besteck sind nicht immer sauber und nicht immer ausreichend. Nachtischbesteck gibt es gar nicht. Die Animation war ja gleich keine da. Abendprogramme waren für uns sehr komisch.

abzocke, jede Stunde kommen neu und wollten dir was andrehen.

Nicht mehr mit tropo reisen.
Die haben kein verständnis für eine Reklamation.

Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Thomas
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.