Karin (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 2 Wochen

Das Sindbad Hotel ist Super,wir kommen wieder!!!

das Hotel ist super,man kann in den Aqua Park gehen zu den rutschen und wellenbad ,ist echt toll.
wenn man es ruhig und gemütlich haben will ,bleibt man im Aqua Hotel....aber am allerbesten ist es im Beach,da legt man sich am Strand und hat beides aufeinmal...das Meer und Pool ...besser geht nicht :-)

wenn man zum Strand will braucht man nur über die Mamsha gehen,da ist abends so richtig shopping angesagt,man ist mitten im geschehen :-)

unser Doppelzimmer war top ,zwar etwas alt aber sehr sauber :-)
Ausblick:zur Landseite

also die Roomboys sind total freundlich und sehr hilfsbereit ..besonders unser ....Hamada A. Eiyasid.... er ist sehr sauber und hat uns jeden Tag mit Figuren Überrascht ..super :-)

wir waren hauptsächlich im Aqur Hotel Essen ..Früstück...Mittag....und Abendessen es war super , und vorallem unser ....Hesham Mohamed....er hat uns jeden wunsch von den Augen gelesen er war schnell und zuvorkomment ,einfach toll ,und natürlich unsre... Hana...
;-)

wir waren meistens am strand im Sindbad Beach ,da ist es super toll ,man hat beides auf einmal ,ob mann in den Pool
wollte oder ins Meer,es sind immer genug Liegen da aber die Beachboys waren immer behilflich wenn es etwas voller war,und zu trinken haben wir auch immer was gebracht bekommen ..daumen hoch..

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Karin
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen, Sindbad Club.