Gamze (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

4 Sterne? Nein, auf keinen Fall!

Das Essen war schlecht, außer der Asiate! (Jedoch nur mit vor Reservierung möglich)

Die Gläser die anscheinend sauber gemacht worden sind waren dreckig.

Personal war zum Teil ganz okay und witzig jedoch wirkten die Barkeeper Oft schlecht gelaunt und stressig.

Das Zimmer war frühestens bei uns um 17:00 Uhr sauber!

Unsere Balkon Tür war kaputt, war immer ein Spalt offen. Und ja wir haben unsern Reiseführer informiert darüber jedoch wurde nichts unternommen!

Das was überhaupt gut am Urlaub war die Unterhaltung am Abend und die rutschen. Das war es aber auch schon!
dafür sein Geld auszugeben lohnt sich nicht!
Mein Urlaub habe ich mir total anders vorgestellt! Nie wieder Sindbad Aqua Hotel!
4 Sterne? Nein!

Entfernung zum Strand4,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Gamze
Liebe Gamze,
wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel konstruktiv zu bewerten.
Ich moechte Sie darauf hinweisen, dass es sich um ein 4* Hotel nach Aegyptischer Kategorie handelt und wir alle Kriterien die dazu benoetigt werden erfuellen.
Schade, dass Sie nur in einem unserer 6 Restaurants etwas finden konnten dass Ihnen zusagte. Ehrlich gesagt ist das bei unserem Angebot schwer zu verstehen.
Das die Zimmer erst um 17 Uhr sauber waren, lag sicher daran, dass wir zu 100% ausgebucht waren und es einfach viel zu tun gab fuer unser Room Boys. Normalerweise verbringen unsere Gaeste den Tag am Strand oder Pool und es stellt normalerweise kein Problem da. Es waere gut gewesen Sie haetten sich mit mir in Verbindung gesetzt- ich bin sicher ich haette Ihnen bei Ihren Problemen helfen koennen. Liebe Gruesse an Sie und Ihren Freund, der ja freundlicherweise ebenfalls unser Hotel bewertet hat.
Ihr Sindbad Club Team