Archiviert
Petra (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wunderschön und entspannend!!!

5,8/6
Wir haben uns dieses Hotel für unserer Flitterwochen ausgesucht- und haben es nicht eine Sekunde bereut!!!!
Der Empfang war herzlich, die Anlage groß, gepflegt und an jeder Ecke was zu entdecken... Die Zimmer AUSREICHEND groß.... Wann hält man sich da auch schon großartig auf?!- zum schlafen und frischmachen...wichtig, es war sauber und ob mit oder ohne Trinkgeld- das Zimmer wurde dekoriert und täglich frische Handtücher ausgelegt.
Auch der Strand, der Pool, alles sehr sauber und es waren IMMER noch irgendwo liegen frei! Kein Grund zu reservieren. Die Pavillons haben wir nicht genutzt- behalten wir uns fürs nächste Mal auf.
Achso... Klar wird man am Strand/Pool angesprochen, wegen irgendwelcher Massagen, Touren oder zur Animation, aber wenn man sagt, das kein Interesse besteht, hat man den Rest des Urlaubes seine Ruhe...

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich