arrowRight
Andrea (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Toller Urlaub mit Abstrichen

Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage mit viel Grün. Alles ist gärtnerisch sehr gepflegt. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad auch. Alles sehr sauber und ordentlich. Allerdings hatten wir als Paar zwei auseinander stehende Betten! Da wir nur eine Woche waren habe ich das so hin genommen. Bei zwei Wochen hätte ich ein anderes Zimmer verlangt. Der Balkon ist recht klein, aber ausreichend.
Wir hatten nichts auszusetzen bis auf eines. Das Mittagessen war alles andere als abwechslungsreich. Ich weiß nicht wie es in dem Restaurant war, weil wir mittags die Außenmöglichkeiten genutzt haben und da gab es tatsächlich die ganze Woche das gleiche! Ich lege nicht unbedingt wahnsinnig viel Wert auf das Essen, aber wenn es eine Woche immer nur das gleiche gibt, dann stört auch mich das. Ich konnte es am letzten Tag nicht mehr sehen und hab nix zu Mittag gegessen. Das Essen zum Frühstück und zum Abend war sehr gut, allerdings mitunter wenig bis gar nicht gewürzt.
Also alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und wenn man nicht soooo viel Wert auf das Essen legt, können wir das Hotel auch bedingungslos weiter empfehlen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Economy