phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (41-45)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

6,0/6
Da das Hotel ziemlich neu ist ist alles in einem sehr guten Zustand, unser Zimmer war sehr groß und geräumig, man hat keinen Laut weder von oben noch vom Gang oder sonst irgendwo gehört und das obwohl das Hotel voll war, super sauber, Personal sehr freundlich, ich verstehe auch die negativen Bewertungen nicht, es kann ja immer irgendwo irgendetwas mal passieren wir sind alle nur Menschen aber anscheinend sehen das nicht alle so, die notorischen unzufriedenen Meckerer gibt es halt immer und überall, die sollten eigentlich zu Hause bleiben denn da kann dann nichts schief gehen....Wir planen im Herbst dort mehrere Tage zu verbringen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers
Lieber Michael,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob. Dies geben wir auch sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits den nächsten Aufenthalt in unserem Haus planen.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Team des Siebenquell® GesundZeitResorts
NaNHilfreich