Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht für alleinreisenden
4,0 / 6

Allgemein

Ein kleines, fast gemütliches Hotel. Das Zimmer ist schön, die Reinigung ausreichend. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber ohne deutsche Sprache (außer 2 Personen).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist schön, die Reinigung ausreichend. Aber es gab häufige Probleme mit Karte,konnte fast 6 Tagen die Tür nicht schnell öffnen. Personal sprach am meistens kaum Deutsch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist gut bedient, die Küche gut. Einige Kellner sind sehr freundlich und professionell. Aber nicht alle. Junge Kellner sind manchmal völlig vergesslich.


    Service
  • Eher gut
  • . Die Mitarbeiter sind freundlich, aber ohne deutsche Sprache (außer 2 Personen).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Weg zum Meer ist nicht sehr bequem, am Ende des Weges gab es keinen Wegweiser. Viel Müll herum und zerschlagener Asphalt. Ein Teil des Hotelstrandes funktioniert zusammen, dort verhielt sich ihr Mitarbeiter manchmal unfreundlich. Deshalb ging ich zu einem anderen Teil des Strandes, wo komfortablere Liegen und freundliches Personal


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist kalt, liegt sich eng an den Restaurantbereich , was jeden stört Die aufdringliche Masseure und Animateure. Animateuren erlauben sich manchmal, ihre Unzufriedenheit einem Gast auszudrücken, wenn er sich nicht ihrem Programm teilnimmt! Die Abendprogramme sind nicht interessant und beginnen spät. Bei Nachbarshotel war viel mehr und mehr Musik und Programmen. Ab 19 Uhr gibt es fast nichts zu tun, besser woanders zu gehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu unserem Hotel und unseren Dienstleistungen. Ihre Anmerkungen zum Weg zum Meer und zur Umgebung wurden zur Verbesserung weitergeleitet. Unser Team wird weiterhin regelmäßig geschult, um die Kommunikation und Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern. Da wir Ende September und im Oktober mehr ältere Gäste haben, haben wir unser Abendprogramm etwas reduziert. In dieser Zeit bevorzugen wir eine musikalische, angenehme, aber ruhigere Atmosphäre. Auch wenn Sie erwähnt haben, dass Sie wahrscheinlich nicht wiederkommen möchten, würden wir uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İskender Tölegen Side Zeugma Hotel