Bernd (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preis- Leistungsverhältnis voll o.k.

Die Lage wurde bereist ausführlich beschrieben. Nach unserem dritten Aufenthalt im SRP innerhalb eines Jahres müssen wir sagen, sowohl die Qualität der Speisen als auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Kellner / Barkeeper hat sich deutlich gesteigert. Hier vergeben wir eine glatte 1. Das Animationsteam empfanden wir als sehr gut. Dem Personal an der Rezeption würden wir, was die Freundlichkeit angeht, die Noten 1 bis 5 geben. Leider extrem unterschiedlich. Zimmerreinigung o.k., leider wurde ständig vergessen Duschgel nachzulegen und mit dem Handtuchwechsel klappte es nicht immer. Hier war Selbstbedienung angesagt, wenn der Putzwagen auf dem Flur stand. Die Klimaanlage kühlte nach der 4.ten Reklamation nach 9 Tagen dann doch endlich. Sehr negativ zu den vorherigen Besuchen wirkte sich der Neubau des La Grande als Nachbarhotel aus. Nicht nur das der verfügbare Strandabschnitt sich verkleinerte und es sehr eng dort wurde - teilweise waren ab 10.30h keine Liegen mehr verfügbar -, auch durch die sehr sehr laute Musik der Abendveranstaltungen des La Grande war ein gemütliches verweilen auf der dem La Grande zugewandten Terrasse nicht möglich. Eine Unterhaltung am Tisch war unmöglich. Wir haben lange überlegt, ob wir das SRP aus diesem Grund überhaupt weiterempfehlen können. Letztendlich kamen wir zu dem Endschluss, hierfür kann das SRP nichts. Allerdings ist hier das Hotelmanagement gefordert, sich mit den Verantwortlichen des La Grande in Verbindung zu setzen. Wir werden es im Mai/Juni 2016 erneut testen.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Bernd
Sehr geehrter Bernd,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben.
Wir sind glücklich darüber so treue Gäste, wie Sie es sind, zu haben und wissen Ihre positiven Worte sehr zu schätzen. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl fühlen und sich erneut Mal für unser Haus entschieden haben. Danke für Ihr Lob und die Anmerkung über unser sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir sind Ihnen dankbar für die Anmerkung zum Nachbarhotel. Gerne gehen wir Ihrem Hinweis nach.

Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen.

Sonnige Grüße

Ihr Side Royal Paradise Team