Werner (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Keine 5 Sterne Ballermann potenzial !!

Wir waren Mitte Juni 7 Tage vor Ort. Morgens um 7 Uhr sind wir angekommen. Gegen Mittag haben wir unser Zimmer bekommen. Morgens beim Frühstück gab es schon kleine Schnitzel, Pommes- Gemüse nichts für uns. Einige Brotsorten , kleine Brötchen einige Wurstsorten, Butter Margarine, Eier , insgesamt keine große Auswahl. Bis uns dann jemand den Kaffee an den Tisch brachte dauerte es. Im laufe der nächsten Tage haben viele Urlauber sich den Kaffee selber geholt, Leute ihr macht den Kellner arbeitslos. 1 Kellner war Morgens sehr aufmerksam. Viele Russen, die das ganze nicht angenehmer machen.

Das Hotel liegt Zentral. Eingekesselt von anderen Hotels. Wer es ruhiger mag ist hier verkehrt. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Strand gut zu erreichen.

Das Zimmer war ok, das keine Bilder an den Wänden sind störte uns nicht. Im Doppelzimmer stehen 2 Betten auseinander, Tisch und Stuhl. Für ein kleines Bett , Sofa wäre noch Platz gewesen. Der Kühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt sobald was fehlte an Getränken. Der Balkon war groß, Zimmer zum Pool nach 23 Uhr,Poolbar Lärm durch Urlauber die bis Morgens 5 Uhr dort gesessen haben. Tipp. Im Bereich Rezeption gibt es eine Bar.

Personal an den ersten Tagen, nicht immer aufmerksam. Sei es Morgens der Kaffee, oder kalte Getränke, nach ein paar Tagen klappte es dann, natürlich freuen sich die Angestellten über ein Trinkgeld. Nicht alle sind freundlich, manche sehr dreist.

Fast immer das selbe Essen. Hähnchen Truthahn Pommes Reis Gemüse. keine große Auswahl an Fisch! Vorspeisen waren nicht viele vorhanden. Das Essen sollte abwechslungsreicher sein. Es schmeckte aber für 5 Sterne reicht es nicht. Eis Abends 1 x in der Woche. Kennen es anders.

Die liegen am Pool sehr eng zusammen gestellt wenig Platz .

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Werner
Lieber Werner,

wir bedanken uns bei ihnen, dass sie sich die Mühe gemacht haben und ihre Eindrücke in dieser Bewertung geteilt haben.
Wir bedauern jedoch sehr, dass wir ihre Erwartungen an unserem Hotel nicht erfüllen konnten.
Für uns als Hotelier ist es immer wünschenswert und sehr wichtig, Gäste zu haben, die uns vor Ort ansprechen und uns die Möglichkeit geben Missverständnisse oder Unzufriedenheiten , noch vor Ort zu verbessern.
Gästezufriedenheit ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen, so gut wie nur möglich, einen guten und qualitative hochen Service für all unsere Gäste zur Verfügung zu stellen.
Für die Zukunft wünschen wir ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Gaestebetreuung