Melanie (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Im Moment nicht weiterzuempfehlen

Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut und waren sehr enttäuscht. Wir waren schon mal im Side Royal Palace also im Nachbarhotel, wo es uns immer recht gut gefallen hat. Nun dachten wir das wir im neuen Hotel Urlaub machen. Leider war noch nicht alles fertig aber das war jetzt nicht das Hauptproblem. Wir haben für das Luxury mehr bezahlt als wir für das Palace hätten bezahlen, was wir bis heute nicht verstanden haben. Das eine und andere Hotel hatten alle die gleichen Leistungen im Gegenteil wir mussten wegen allen Dingen die wir benötigten ins Palace gehen. Das Konzept dieser Hotels sollte wirklich überdacht werden, denn wenn ich mehr bezahle möchte ich auch mehr Leistung. Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel eine Katastrophe. Hier ein paar Beispiele: Das Rührei zum Frühstück sah so unappetitlich aus schon eher grün, die harten Eier waren flüssig, in 14 Tagen gab es nicht einmal Sucuk zum Frühstück, die Brotauswahl lies auch zu wünschen übrig, oft waren Sachen alle und wurden nicht aufgefüllt. Das Essen zum Abendbrot war so etwas von eintönig und geschmacklos. 5 Mal Hähnchen tot gekocht so was von hart. Wenn man nicht punkt 19 Uhr beim essen war wurde oft nichts mehr nachgefüllt. Für ein 5 Sterne Hotel sehr schlecht.
Die Reinigung der Zimmer war auch sehr schlecht. In 14 Tagen wurde 1 mal die Dusche gereinigt. Es wurde nicht einmal etwas nettes auf dem Bett dekoriert. Kennen wir so nicht!
Das Hotel-System sollte wirklich überdacht werden.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Melanie