Archiviert
Rainer (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Leider schlechte Bewertung

2,5/6
Ich war schon mehrmals in der Türkei , auch in mehreren 3 Sterne Hotels, das war das das schlechteste Hotel in meiner Urlaubszeit. Wir waren von Ende Juli bis Anfang August im Rose. Das Personal im Restaurant und an der Bar war recht gut. Die Zimmer warn von der Ausstattung recht gut . Der einzige Haken war das dir Zimmer sehr schlecht oder gar nicht gereinigt wurden. Laut Beschreibung sollte es jeden Tag eine Flasche Wasser geben , was aber nicht der Fall war. oder man hat sie sich geholt. Das Hotel war in einem schlechten Zustand, wenn man bedenkt das es im Mai eröffnet hat. Ich weiß nicht wie man darauf kommt dem Hotel einen 4 ten Stern zugeben. bzw. schreiben. Davon ist das Hotel weit von entfernt. Ich weiß auch nuicht der Hotelier darauf kommt. Ich denke das Rose musss noch sehr viel aam Service und Sauberkeit arbeiten

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand1,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel1,8
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich