Sabine (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Ein 3 Sterne Hotel was mehr ist

Wir sind angenehm überrascht von diesem Hotel mit 3 Sternen fühlte sich eher an wie 4+. Essen war super für jeden Geschmack was dabei. Poolanlage sauber. Zum Glück da all inkl. keine "Sauf Urlauber" da gewesen. Hotel wurde renoviert Zimmer selbst echt super auch schön gross genügend Platz im Schrank. Hatten Zimmer zur Straßenseite doch dank super Fenster hörte man nix von draussen. Balkon riesig (leider kein Wäsche-Ständer/da die Balkon-Brüstung rostig war)WiFi in der Lobby super gut. Zimmer service könnte besser sein (selten Trinkwasser aufgefüllt) aber sonst gute Reinigung.
Preis Leistung extrem super/hab schon anderes gesehen

Die Lage ist abseits doch dank Taxi ist man innerhalb von 5 Min Side City.
Zum Strand sind wir ca 15 Minuten gelaufen. Aber für NUR Strand Urlaub nicht geeignet. Wir waren lieber am Pool.Aber jeder wie er mag.
Transferzeit ca 1 std. von Flughafen

Für Türkische Verhältnisse sehr grosse Zimmer mit viel Stauraum. TV Super groß Deutsche Programme vorhanden.
Klima brauchte ziemlich lange den Raum auszukühlen. Minibar wurde nicht mit Trinkwasser aufgefüllt (haben uns dann selbst bedient-Putzfrauwagen) Wasserkocher da
Bad war immer sauber
Achtung wie wir beobachtet haben sind in den Poolzimmern Schimmel-Pilze Vorhanden (selber gesehen)
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Personal gab sich Mühe sehr junge Mitarbeiter doch alle sehr nett und höfflich. Probleme haben sie verstanden und teilweise behoben. Zimmer wurden die Betten immer gemacht allerdings glauben wir der Staubsauger war kaputt.

Essen für wirlich jeden Geschmack. Im Notfall immer Nudeln mit Tomatensoße. Sehr tolles Ambiente
Freie Plätze findet man immer. Innerhalb des Restaurantes Klima. Alle Speisen sehr ordentlich angerichtet und nachgefüllt.

Pool war SUPER sauber. Liegen sind aus Holz (vorsicht mir ist die kaputt gegangen) aber bequem. Leider keine Duschen
Super finde ich auch das man in den Pool Bereichen Platik Becher bekommt (keine Scherben)

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Sabine
Vielen Dank für ihre ehrlichkeit, sie sind immer Herzlich Willkommen bei uns im Haus ...