Archiviert
Lidia (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Immer wieder gern...

5,6/6
Wir sind angereist um 14 Uhr haben , wie versprochen das Zimmer bekommen. Das Zimmer hat uns sehr gefallen doch die Sauberkeit des Zimmers fehlt. Es wird täglich nur gefegt und die betten gemacht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, gaben sich viel mühe um die Gäste zufrieden zu stellen. Das essen war lecker, auch draußen und am Strand . Es gab Gäste die waren sehr unhöflich auch deren Kinder. Die Animation war sehr freundlich. Wir haben uns alle in sie verliebt. Wir hoffen das wir sie nächstes Jahr wider sehen. Der Außenbereich des Hotels war toll. Abends kann man schön Spazieren gehen, Einkaufmöglichkeiten gibt es genug da. Man kann ruhig auf den Bazar verzichten. Jedoch hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und empfehlen das Hotel weiter.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lidia
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich