Matthias (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Ein sehr schönes Hotel mit Wohlfühl Charakter

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und völlig unkompliziert. Das gesamte Personal war total aufmerksam und immer freundlich, trotzdem möchte ich die Gästebetreuung Ilknur Arslan sowie unser Zimmermädchen im 1.Stock welche uns namentlich leider nicht bekannt ist und besonders das Animationsteam Mulla, Yasemin, Ömer und Seyda hervorheben. Ich möchte einfach mal betonen, das sich niemand von den Negativ Bewertungen hier abschrecken lassen soll, denn die entsprechen absolut NICHT der Wahrheit. Es sieht für mich danach aus, das das Hotel aus unerfindlichen Gründen bewusst schlecht dargestellt werden soll. Wir hatten Zimmer 1152 mit Blick auf den Pool und es war alles vorhanden was das Herz begehrt außer SCHIMMEL und ähnlichen Dingen die hier vereinzelt in negativ Bewertungen AUFGEFÜHRT WURDEN. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei...... wer hier nicht satt wird ist es selber Schuld !!! Ja es gibt wie überall Katzen im Hotel und auch im Speisesaal, aber weder gehen die Katzen auf die Tische geschweige denn an Besteck oder Teller. Wer in die Türkei reist, sollte wissen das es in jedem Hotel viele Katzen gibt. Das Personal ist weder aufdringlich geschweige denn unfreundlich und das alles auch OHNE das man jeden Tag Trinkgeld gibt
Wer Fragen hat darf mich sehr gern anschreiben.

sehr zentral in Kumköy gelegen, nur wenige Meter zum Dolmus und vielen Geschäften.
Der Transfer vom Flughafen hat ca eine Stunde gedauert

siehe oben

abwechslungsreiches sehr schmackhaftes Essen und immer für jeden etwas dabei. Es gab sogar im Dezember noch alacarte wo es auch superlecker war

Es gibt wie in allen anderen Hotels Softanimation die vom Animationsteam Mulla, Yasemin, Ömer und Seyda mit viel Liebe ausgeführt wurde

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Vorname:Matthias
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Side La Grande Hotel zu schreiben. Als Side La Grande Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Ebru ERGUN
Gästebetreuung Manager