phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ramon (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel mit leichten Mängeln im Service

6,0/6
Man merkt dem Hotel an, dass es recht neu ist. Im positiven und negativen Sinne. Alles noch sehr neuwertig, sauber und modern. In einigen Bereichen aber noch verbesserungswürdig.
Allerdings scheint das Personal sehr bemüht.

Lage & Umgebung3,0
Strand per Shuttle oder zu Fuß in 10 Min problemlos zu erreichen.
Etwas abgelegen aber Side und Manavgat sind per Bus (2Euro) in einer halben Stunde zu erreichen.
Ansonsten bietet die Umgebung nicht viel.

Zimmer6,0
Sehr schöne und saubere Zimmer (Allerdings lohnt sich hier kein Meerblick, da die Entfernung zu groß ist)

Service5,0
In den meisten Bereichen sehr Gut

Gastronomie3,0
Sauberer schöner Gastrobereich mit teils unmotivierten Kellnern. Geschmacklich verbesserungswürdig und wenig abwechslungsreich

Sport & Unterhaltung5,0
Toller Fitness und Wellnessbereich. Schöner Pool

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramon
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Ramon,

zunächst möchten wir uns als SC.Sunshine Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und für diese wertvolle Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland.

Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle.
Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer sehr geehrten Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Anlage anhand seiner erbrachten Qualitäts- Dienstleistungen anzuerkennen, welches einen grossen Unterschied für uns macht.

Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüssen,

Aylin M.SAK
Guest Relations Manager

sunshinegr@sidecrown.com
NaNHilfreich