Ramon (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel mit leichten Mängeln im Service

Man merkt dem Hotel an, dass es recht neu ist. Im positiven und negativen Sinne. Alles noch sehr neuwertig, sauber und modern. In einigen Bereichen aber noch verbesserungswürdig.
Allerdings scheint das Personal sehr bemüht.

Strand per Shuttle oder zu Fuß in 10 Min problemlos zu erreichen.
Etwas abgelegen aber Side und Manavgat sind per Bus (2Euro) in einer halben Stunde zu erreichen.
Ansonsten bietet die Umgebung nicht viel.

Sehr schöne und saubere Zimmer (Allerdings lohnt sich hier kein Meerblick, da die Entfernung zu groß ist)

In den meisten Bereichen sehr Gut

Sauberer schöner Gastrobereich mit teils unmotivierten Kellnern. Geschmacklich verbesserungswürdig und wenig abwechslungsreich

Toller Fitness und Wellnessbereich. Schöner Pool

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Ramon
Sehr geehrte Frau Ramon,

zunächst möchten wir uns als SC.Sunshine Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und für diese wertvolle Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland.

Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle.
Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer sehr geehrten Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Anlage anhand seiner erbrachten Qualitäts- Dienstleistungen anzuerkennen, welches einen grossen Unterschied für uns macht.

Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Aylin M.SAK