Silke (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub, immer wieder gerne 😊

6,0 / 6
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Saubere Anlage, die Zimmer etwas älter aber sauber und ordentlich. Der obere Pool toll angelegt, dort befinden sich auch die Rutschen. Am unteren Pool finden auch die Animationen statt.
Schöner Speisesaal , Poolbar, top Wellnessbereich, Innenbar, Friseur, Optiker, Juwelier

6,0
Zum Strand ein paar Gehminuten aber es fährt auch alle 10 Minuten ein Shuttlebus.
Zum einkaufen ca. 100 m.
Es fahren auch viele Busse mit denen man günstig alle anderen Orte erkundigen kann.

6,0
Die Zimmer sind schon etwas älter aber sauber und ordentlich. Es wurde jeden Tag gereinigt, Betten zwischendurch neu bezogen, immer frische Handtücher und die Minibar wurde sobald etwas fehlte neu gefüllt

Toller Service,
nicht nur vor Ort sondern schon vor unserer Anreise stand uns die Service Managerin TC Gülcan Geliktas mit Rat und Tat zur Seite.
Sie war von Morgens bis meist in die Nacht hinein für alle Gäste ansprechbar.
Man merkt das Sie mit Herzblut ihren Aufgaben nachging.
Meine Hochachtung dafür was manchmal für Unverschämtheit von den Gästen gekommen ist die nur das Haar in der Suppe gesucht haben um irgendwelche Upgrads zu bekommen.
Und das Preis Leistungsverhältnis war optimal . Wer da etwas zu beanstanden hat sollte sich lieber vorher richtig informieren oder pro Person noch mal 1000€ draufzahlen um sich ein anderes Hotel gewisser Ketten zu buchen.

6,0
Großes Buffet , für jeden was dabei. Wir fanden es auch nicht schlimm wenn sich mal etwas wiederholte denn es gab genug Auswahlmöglichkeiten. Leider gab es einige Gäste die von Anstand und respektvollem Umgang mit den Essen wohl keine Erfahrung haben.
Und ich wiederhole mich ungern aber für den Preis alles super 👍🏻
Lieben Dank an Sinan und Mehmet die uns den ganzen Urlaub sehr verwöhnt haben.

Sport & Unterhaltung
6,0
Ob am Strand oder am unteren Pool , Wasserrutschen, Kids Club , Animation es wurde jeden Tag etwas geboten.

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Silke
Sehr geehrte Silke,

als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace auf Holidaycheck zu bewerten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Erwartungen nachkommen konnten.

Es ist uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund.

Herzliche Grüße,

Gülcan Çeliktaş