Christian (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Badeurlaub in einem super Hotel

Unser Badeurlaub in der Türkei war dank des tollen Hotels sehr erholsam. Eigentlich waren wir gespannt auf die Zimmer im Neubau, wurden dann aber im renovierten Teil untergebracht. Wlan im gesamten Hotel. Wir hatten All inclusive gebucht. Alter der Gäste gemischt. Ebenso gemischt die Nationalitäten, vorwiegend Deutsche, aber auch Engländer, Russen, Franzosen und sogar Türken! Hotel und Pool waren sehr schön und sauber, ebenso der Strand.

Vom Flughafen fährt man etwas länger als eine Stunde (ca.60km). Entfernung zum Strand zu Fuß ca. 5-10 Minuten. Es fährt aber alle paar Minuten ein Shuttle Bus, was auch wirklich gut klappt. Shopping Möglichkeiten gibt es jede Menge in unmittelbarer Nähe. Restaurants außerhalb haben wir nicht besucht, Ausflüge aufgrund der Hitze ( 35-40 Grad) nicht gemacht.

Die Räume sind ausreichend groß, Matratzen einigermaßen bequem. Dusche ist sehr groß. das Bad insgesamt etwas eng. Minibar vorhanden, die man dank des großen Angebotes nicht unbedingt benötigt. Zimmer werden jeden Tag gereinigt und Handtücher gewechselt. Strandtücher gibt es ebenfalls gratis. TV vorhanden, Telefon und Wasserkocher. Zimmer sind hellhörig. Klimaanlage vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer an der Straße im Erdgeschoß. Da war es laut, mit geschlossenen Fenstern nachts aber kein großes Problem.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Das Personal ist durchweg freundlich. Der Chef Masseur hat und sehr freundlich begrüßt und den tollen Spa und Wellness Bereich gezeigt und erklärt. Nachdem wir aber sein völlig überteuertes Angebot zur Massage, Peeling usw. ablehnten, war es mit der Freundlichkeit vorbei. Das war der einzige, der uns negativ auffiel. Persönlich ging uns der Fotograf etwas auf die Nerven, weil er ständig Bilder von uns machen wollte. Damit kamen andere Gäste wohl besser klar. Freundlich war er dennoch. Verständigung in deutsch klappt problemlos!

Es gibt Speisesaal, 2 Poolbars, Strandbar.
Getränke gibt es sowohl im Hotel und am Strand alles, was man braucht. Super waren die Kühlschränke, prall gefüllt mit kalten Wasserflaschen. Alles war immer sauber. Buffet am Abend im Speisesaal lässt keine Wünsche offen und sicherlich findet jeder irgendwas. Am Pool und am Strand gibt es leckere kleine Snacks, frisches Obst, nachmittags was Süßes....alles super!! Buffet mittags haben wir nicht genutzt. An der Strandbar hat uns Atesh Dincer immer sehr gut unterhalten. Die Poolbar hatten Kerim und Ali super im Griff!

Animation haben wir wenig genutzt. Einmal gab es eine Vorführung von afrikanischen Tänzern...das war super. Einmal haben wir noch eine Animation gesehen, bei der Gäste vorgeführt wurden, die dann auf der Bühne Bauchtanz machen mussten und dann hatte es uns auch schon gereicht.
Strand und Poolanlage ist super. Wasserutschen auf der einen Seite, Relaxpool auf der anderen...super.
Liegen am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Dennoch werden liegen mit Handtüchern ''reserviert'', für mich unverständlich.
Am Strand gibt es auch genügend Liegen im Schatten.

Der Urlaub in diesem Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Mit einem anderen Zimmer wäre alles perfekt gewesen!!

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Christian
Sehr Geehrter Gast ,

Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne und sehr motivierende Bewertung
Es war für uns eine grosse Ehre Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Wir werden uns sehr freuen Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen.

Die Zeit ist Kostbar und wir bedanken uns dass Sie Ihre Zeit bei uns verbracht haben.
Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar .

mit herzlichen Grüßen,
Side Crown Charm Management