Sabrina (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Nächstes Jahr wieder

Das Hotel ist einfach Spitze! Wir waren 3 Mädels und hatten ein Standart-Zimmer gebucht. Allerdings bekamen wir ein Upgrade und erhielten ein Familienzimmer. Das war natürlich echt ein Glücksfall. Allerdings konnten wir ein Standartzimmer in 3er Belegung ansehen und auch dieses Zimmer hätte uns vollkommen ausgerreicht. Von den Gästen her war alles dabei, vom Kleinkind bis zum Renter, aber auch hier war es leicht Anschluss zu finden. Die Zimmer waren sauber und echt schön. W-lan war im gesamten Hotel kostenlos schnell. Die Minibar im Zimmer war auch inklusive und wurde täglich befüllt, allerding kühle diese nicht richtig

Vom Flughafen ca. 1 Std. Transfer. Entfernung zum Strand war zum gehen ca. 5 Minuten. wobei ein Bus alle paar Minuten direkt vom Hotel zum Strand fährt, der kostenlos ist. Aus dem Hotel raus und linke ca. 2 Minuten ist ein großer Basar und ein großes Einkaufszentrum. Auch eine kleine Sportbar ist dort.

Die Zimmern sind sehr großzügig. Auch das Bad war groß. Es gab eine Minibar, Föhn, einen Wasserkocher für Tee. Die Klimaanlage war richtig leise, wir konnten sogar damit schlafen.
Zimmertyp:Familienzimmer

Das Personal war einfach spitze. Immer freundlich und gut gelaunt. Egal ob im Restaurant oder in der Strandbar. Deutsch und Englisch war kein Problem. Wir haben uns total wohl und umsorgt gefühlt.

Es gibt eine Strandbar. Ein Buffetrestautant. Zweo Poolbar`s. Es gibt rund um die Uhr zu essen und das auch sehr gut. Bei den Cocktails kennt man keinen Unterschied zu deutschen und auch so ist die Qualität einwandfrei. Beim Essen gibt es echt für jeden Geschmack etwas.

Es gibt Animation, die wir nicht genutzt haben. Abends gibt es shows ect, wobei diese nicht so berrauschend waren. Es gab auch Kinderanimation. zwei mal in der woche gibt es eine Disco im Hotel. Am Strand kann man von Jet Ski bis Bannana-Boad alles zusätzlich buchen. Es sind immer genügend Liegen da gewesen, egal zu welcher Zeit. Die Toiletten am Strand sind richtige Toiletten!!! Es gibt eine Umkleidemöglichkeit und Duschen. Es gibt einen Animationspool und eine Relax-pool. An beiden Pools sind Bars.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015