Archiviert
Serkan & Jessi (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein erholsamer und spassiger Urlaub

5,4/6
Bei Ankunft wurde das Hotel mit einem Wow Effekt von uns empfunden.Wir wurden unteranderem sehr warmherzig empfangen. Das Zimmer lag zur Poolseite, was die Aussicht auch auf den abends beleuchteten Pool toll aus machte.Zimmergrösse war sehr ausreichend.Das Badezimmer sehr sauber und modern ausgestattet.Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt,für jeden ist etwas dabei sodass niemand verhungert:)
Servicekraefte waren aufmerksam und hilfsbereıt.Der Privatstrand war sehr sauber und es waren taeglich freie Liegen verfügbar.Für die gute Atmosphare am strand sorgte Mohamed (Strandwart).
Für die Abende im Hotel sorgte das Team von Abdullah (Team Chef & Co.) für wıtzige und gut unterhaltende shows für gross und Klein zb. Fakir,Bingo,sketch und Tanz.
Auch für Urlaubserrınnerungen kann man vom Hotel eıgenen Fotografen schöne Fotos am Strand und garten machen lassen.sehr empfehlenswert.
Im grossen und ganzen hatten wir einen tollen erholsamen urlaub und haben viele tolle menschen kennengelernt die uns in errinnerung bleiben werden.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Serkan & Jessi
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr Geehrter Gast ,

Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne und sehr motivierende Bewertung
Es war für uns eine grosse Ehre Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Wir werden uns sehr freuen Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen.

Die Zeit ist Kostbar und wir bedanken uns dass Sie Ihre Zeit bei uns verbracht haben.
Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar .

mit herzlichen Grüßen,
Side Crown Charm Management
NaNHilfreich