Tina (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

1A Service. Kommen wieder! Zufrieden

Dich trotzdem hat sie uns mit den ganzen Bemühungen ein Lunch-Paket irgenwie orgamisiert und hat uns eine Überraschung gemacht. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir gehen wieklich zufriWir sind das 2 mal schon hier. Also top Service. Gözde von der Gästebetreuung hat uns trotz Beschwerden sooo glücklich gemacht. Am letzten Tag wollten wir ein Lunch Paket, da wir eine lange Reise hatten. Doch dieses Hotel bietet kein Lunch Paket mehr an, da es die ganze Nacht über ein Restaurant besitzt, wo man kurz vor Abreise essen kann.
Dich trotzdem hat sie uns mit den ganzen Bemühungen ein Lunch-Paket irgenwie orgamisiert und hat uns eine Überraschung gemacht. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Sehr guter Service.

Super Lage in Evrenseki. Sehr viele Geschäfte und Bazaars

Zimmer sehr schön eingerichtet. Gross und sauber. Putzfrauen reinigen jeden Tag

Suuuuper Service. Hat uns sehr gefallen. Mein Mann war vom Essen, Service sehr beeindruckt.

Gute Animationsprogramme

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Tina
Sehr geehrte Tina,

Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen.

Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben...

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Gaestebetreuung