Anna (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nicht schlecht, aber auch nicht gut

Essen nicht berauschend, keine schöne Lage/ direkte Umgebung, Strand war ok, das Nebengebäude ging gar nicht, Getränke ok

Entfernung zum Strand3,0
Das "Nebengebäude" entpuppte sich als externes Gebäude gegenüber vom Hotel, ohne Empfang oder Bewachung" und ohne Eingangstüre. Das Gebäude ist für jeden frei zugänglich und man kommt bis vor die Zimmertüre, die so "dünn" war, wie eine ganz normale Hotelzimmertür mit kleinem Riegel am Schloss. Wechsel war aber gegen Aufpreis ohne Probleme möglich.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, das Bad ebenfalls. Hier und da könnte mal nachgebessert werden, vor allem die Dusche. Das Wasser lief nicht ab und es gab keine Lüftung.
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal war immer freundlich, der Empfang meistens. Der Wechsel in das Hauptgebäude war möglich, wir wurden aber nicht sonderlich ernst genommen.

Es gab eine große Auswahl morgens, mittags und abends, mittags sowohl am Strand als auch im Hotel. Leider vertrugen wir die frischen Speisen, wie Salat etc. nicht, sodass wir auf den Rest angewiesen waren. Leider war hier der Geschmack wirklich nicht sonderlich gut. Fleisch oft trocken, Speisen nicht ausgewiesen, sodass es auch am Geschmack nicht erkennbar war was man aß.

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0
Wir waren nur am großen Pool, da die Rutschen kleiner waren als auf den Bildern und uns eher für Kinder erschienen. Der Pool war wirklich schön angelegt, es gab immer genügend freie Liegen. Es könnte hier und da mal nachgebessert werden, aber der Pool war schön. Der Weg zum Strand war leider nicht schön, die Entfernung war für uns zu überwinden, allerdings gab es ein leichtes Gefälle, sodass der "Anstieg" zum Hotel in der Hitze schwerlich für ältere Leute und auch Rollstuhlfahrer sein könnte. Der Strandabschnitt war größtenteils sauber, es gab leider wenige Liegen und Sonnenschirme, wenn man allerdings früh unterwegs war, bekam man auch einen guten Platz.

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:1 Woche im September 2015