Jaqueline (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Gerne besuchen wir dieses Hotel wieder

Als wir ankamen, wurden wir nett empfangen, jedoch hat ein Lächeln von den Mitarbeitern gefehlt :) Unsere Koffer wurden sofort ins Zimmer gebracht und der Check in verlief reibungslos. Wir fanden das Zimmer schön und sauber. Unsere Decken hatten zwar ein paar Löcher, aber ich persönlich fand es nicht schlimm. ES gibt ja viele Menschen die Kleinigkeiten für einen Minus Punkt suchen. Da wir erst um 22Uhr ankamen, fand ich es gut das wir noch was Essen konnten ( Mittanachtssnack). Das Essen fand ich auch gut. Es gab täglich genug Auswahl, es war zwar "immer" das selbe essen, aber jeder konnte sich jeden Tag etwas anderes zu essen nehmen. die ServiceKräfte waren sehr sehr freundlich und aufmerksam.Es wurde immer mit einem Lächeln gefragt, was man zu trinken haben möchte. Was ich unter aller Sau fand sind ein paar wenige Gäste, die sich ihre ganzen Teller vollhauen (täglich) und dann alles liegen lassen. Das hat mich so geärgert, dass ich das jetzt schreiben muss. Der Strand war nur 200 Meter entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt mit liegen und Auflagen. Am Strand lagen für meine Verhältnisse viele Zigaretten. (Vielleicht sollte man dort Aschenbecher hinstellen, denn ich als Nichtraucherin fand es bisschen ekelhaft). Wenn man möchte kann man auch am Strand essen, aber wir haben lieber oben im Hotel gegessen, da, dass Essen am Strand wie Salate und Obst nicht gekühlt waren . Bei der Animation hat uns das gewisse Etwas gefehlt, wir fanden es ein bisschen wenig und haben uns mehr erhofft wie z.B bei der türkischen Nacht. Achja und nicht zu vergessen, fanden wir es auch super, dass man dort überall mit Euro bezahlen konnte :)
Es war unser erster Urlaub in der Türkei und wir fanden im großen und ganzen den Aufenthalt sehr angenehm.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Küstenfahrt nach Side war schön :) für 15€ p.P

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jaqueline
Sehr geehrte Frau Jaqueline,

Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen.

Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen,

Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management