Archiviert
Tina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Das Hotel ist für diesen Preis ok

4,5/6
Das Hotel ist ganz ok, für 4 Sterne hatte ich besseres erwartet, aber man muß auch den Preis sehen den man dafür bezahlt hat.
Wir wurden sehr nett und freundlich im Hotel begrüßt, das gesamte Personal ist sehr nett und bemüht sich den Gast zufrieden zu stellen.

1.Wifi ist in der Lobby kostenlos

2. Strandhandtücher kosten pro Tag 0,50 € können aber beliebig oft am Tag gewechselt werden

3.Das Essen war gut aber nicht sehr abwechslungsreich, das Geschirr war leider oftmals schmutzig und in nicht außreichender Menge vorhanden.

4.Die Nationalität im Hotel ist vielfälltig, aber leider überwiegend Russisch.


Lage & Umgebung6,0
1.Die Lage ist super man hat alle Geschäfte direkt vor der Tür

2. Entfernung zum Strand ca. 8 Min. Fußweg

3. Entfernung vom Flughafen 60 Min. mit dem Bus

4. Entfernung Hotel bis nach Side mit dem Dolmusch ca. 5-10 Min. kostet 1€ pro.Pers.

Zimmer4,0
1. Zimmergröße ist außreichend
2. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein
3. Wifi im Zimmer kostet extra in der Lobby ist es kostenlos
4. Leider kein Wasserkocher vorhanden
5. Möbel nicht die neusten aber in Ordnung
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Das ganze Personal ist sehr sehr freundlich :-) weiter so


Gastronomie4,0
Das Essen ist leider nicht abwechslungsreich und auch oft nicht beschriftet, sehr viele Gerichte waren noch nicht einmal lauwarm sondern kalt, wie z.b das Gemüse und es ist so gut wie gar nicht gewürzt, aber es war soweit ok.
Am besten waren die Eierspeisen beim Frühstück !!!

Das Restaurant war sauber, aber leider waren die Teller sehr oft schmutzig !!!

Im Restaurant ist es immer sehr voll, man mußte sich immer anstellen.

Das Strand Restaurant war nicht sehr einladend.

Sport & Unterhaltung4,0
Liegestühle, Auflagen und Schirme sind kostenlos und im guten Zustand

Hotel4,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:46-50
Bewertungen:22
NaNHilfreich