Archiviert
Janine (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Alles dreckig

1,0/6
Im Bad War Schimmel an der Toiletten Spülung wenn man geduscht hat ist das Wasser aus gelaufen das ganze Bad War danach nass obwohl man die Tür geschlossen hat , unter dem Waschbecken wurde nicht geputzt War alles voll mit Haaren. Haare im Bett. Hinter der Tür Haare, Staub, Sand und Dreck. Unter dem Schuh Regal Dreck und Haare. Auch unter dem Schreibtisch . Fernseher sehr schlechte Bild Qualität. Wenn man Meeres Blick haben möchte 35 € Aufpreis. Internet muss man bezahlen wenn man möchte in der Lobby ist es aber gegen Anmeldung kostenlos.
Wenn man all in klusive bucht muss man trotzdem nach 23uhr für alle Getränke bezahlen.
Essen : Am Anfang sah es sehr gut aus hat auch geschmeckt. Salate immer frisch und eine gute Auswahl. Wenn ein tag ist wo es z.b Dönerfleisch gibt oder Hamburger so wie bei mir muss man im ganzen Essens Bereich anstehen ca. Halbe Stunde um nur einen Hamburger oder Pommes zu bekommen.
Pool : Bei mir War der Pool auf den 1 block sehr schön aber dann am 3 oder 4 Tag ist eine Frau am Rand vom Pool hingefallen weil diese weißen teile die um den Pool sind eingebrochen sind wäre ein Kind hingefallen hätte es sich locker ein Bein brechen können. Keiner hat sich um die teile gekümmert andere hotel Gäste haben es selbst repariert. Ich konnte diese Teile mit der Hand ei fach raus ziehen und da waren Haare dran auch am nächsten tag immer noch die gleichen Haare an der gleichen Stelle.
Der andere Pool um dort in zu kommen muss man durch die Lobby laufen. Und wenn man fertig geschwommen ist muss man im Bikini oder in der Badehose wieder nass durch die Lobby zurück.
Alles zusammen gefasst ich fand das hotel für 4 Sterne sehr schlecht.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Über all Katzen!!!

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Immer definikatons spray mit nehmen

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich