Maren (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Immer wieder. Bis bald

Seit 4 Jahren unser Stammhotel und wir waren dieses mal positiv überrascht. Kritiken aus den letzten Jahren wurden behoben und umgesetzt. Nur am Essen muss weiterhin gearbeitet werden.
Das Hotel ist sauber, alle stets bemüht und immer freundlich und zuvorkommend. Neu waren die Wasserkocher auf dem Zimmer, den wir gerne genutzt haben. Die Sauberkeit ist gut.. leider kann man das nicht nur bei manchen Gästen nicht behaupten und das manche sich eher wie Schweine als Menschen im Hotel benehmen ist nicht dem Hotel zuzuordnen... aber hey Leute... auch im Urlaub braucht man Hygiene und Benehmen nicht abzulegen.
Am Anfang hatten wir ein tolles Animationsteam mit Mario.. Hammer shows... tagsüber auch gute Animation mit spaßigen Sport, Musik. Leider wurden diese zum Ende getauscht gegen ein anderes Team, das uns nicht so begeisterte.

ca 300 m vom Starnd entfernt der zu fuß sowie mit dem Shuttle gut zu erreichen ist. Er war nicht überfüllt und wir haben zu jeder Zeit Liegen und Auflagen bekommen. Das Hotel an sich direkt an der Straße die man aber aus dem Zimmer kaum gehört hat und direkt an den Einkaufsgelegenheiten gelegen.

Renoviert, sauber mit Wasserkocher, Shampoo usw. Also alles und mehr was man in einem entspannten Urlaub braucht.

Wie immer waren alle bemüht, zuvorkommend und versuchen wirklich alles um einen den Urlaub angenehm zu gestalten. Bilge Makul die Gästebetreuerin hat immer ein offenes Ohr für Kritik und Lob und versucht auch bei kleinen Problemchen diese sofort zu lösen und das alles mit einer wahnsinnigen Herzlichkeit.

Ja... das Essen... seit Jahren das Problemchen bei diesem Hotel. Das Frühstück ist top.. immer frisch, große Auuswahl und egal ob "warm" oder alt... es ist alles da und wir falls mal etwas aus ist auch nachgefüllt... Klar muss man manchmal fragen... aber dann läuft es..
Mittags waren wir nicht Essen und daher kann ich dazu nichts schreiben.
Das Abendessen war leider meist lauwarm, sehr eintönig ohne Abwechslung und zum Teil etwas scharf. Daran muss weiterhin auf jeden Fall gearbeitet werden

Die ersten Tage hatten wir eine TOP Animation mit dem Team mit einem Mario. Die 3 Jungs plus die Kinderbetreuerin waren wirklich toll und haben mit Musik, Sport und Spiel wirklich alles gegeben und haben Kinder, Jungs und Mädels wirklich auf trab gehalten wenn man es wollte ohne dabei aufdringlich zu sein. Daumen hoch sage ich nur. Leider waren diese am Ende der Woche verschwunden und wurden gegen eine neue wenige gute Truppe ausgetauscht...
Einkaufen kann man direkt vor der Tür und auch der Dolmus fährt in alle richtung von morgens bis nachts regelmäßig fast vor der Tür

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018