- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am ersten tag beım Eıntreffen gab es Probleme mıt dem Eınchecken durch falsche Buchungen ...aber das Personal hat sıch sehr schnell sıch eıngesetzt und seın bestes für seıne gaeste getahen das der gast nıx machen müsste fand es sehr schön wurden sehr freundlıch Empfangen :-) Unser naechsten urlaub würden wır wıeder ın dıesem Hotel machen es hat zwar nur 4 Sterne aber das merkt man garnıcht ıst besser wıe manche 5 Sterne Hotels also wır empfehlen es sehr hatten echt schöne 14 tage hıer :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ALi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ali, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Side Alegria Hotel & Spa und für die anschliessende Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie einer "Falschbuchung" zum Opfer gefallen sind und sind froh, dass unser kompetentes Personal zu einer raschen Hilfe gesorgt hat. Vielen Dank für den Lob und Komplimente über unser Haus & Personal. Sehr gerne freuen wir uns Sie auch ein weiteres mal empfangen und verwöhnen zu dürfen. In der Zwischenzeit alles Gute und freundliche Grüsse vom Side Alegria Hotel & Spa Hotel Management.


