Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dolly (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Suche neue Unterkunft hat für mich nur drei Sterne
2,0 / 6

Allgemein

Immernur Huhnund Truthahn derweg zurtoillette ist geschlossen wordenman Muss durchs ganze Haus laufen unzumutbar keine animation keine Unterhaltung dasalegria Gehtunter


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu kleine betten harte Matratze Klimaanlage war ein Bach Kopfkissen viel zu hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Huhn Truthahn das wäre sehr schlecht geworden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weg zum Strand zu beschwerlich für ältere


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tote Hose den chefanimateur wurde ich entlassen macht nichts arrogant grüsst nicht mal unsymphatisch eine null


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dolly
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dolly, Danke, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung erübrigt haben. Wir arbeiten stets an uns und versuchen, unsere Leistungen zu verbessern. İhre vorgebrachten Punkte haben wir aufgenommen und weitergeleitet, doch möchten wir gerne noch Stellung dazu nehmen. -Unser Essensbuffet wird von vielen Gaesten sehr gelobt. Es ist Abwechslungsreich und wird von unseren Köchen schmackhaft zubereitet. Taeglich servieren wir unseren Gaesten, verschiedene Fleisch und Gemüsesorten. Neben Rindfleisch und Geflügel, gibt es auch taeglih Fisch in Form von vershiedenen Gerichten. Bitte bedenken sie auch, dass Essen immer eine Geschmacksache ist. -Unser Unterhaltungsprogramm, besteht aus Softanimation. Wir bieten tagsüber sportliche Aktivitaeten am Pool und jeden Abend ein anderes Unterhaltungsprogramm. -Auch was die Betten und die Matratzen angeht, können wir ihre Beschwerde leider nicht nachvollziehen. Haetten sie sich noch vorort darüber geaeussert, haetten wir für sofortige Abhilfe gesorgt. Wir hoffen sie ein weiteres Mal in unseren Haus beherbergen zu dürfen und wünschen ihnen eine gute Zeit. Mit Freundlichen Grüßen Side Alegria Hotel & Spa Management