So sieht es aus im Mai 2017 im Alegria, wer sich mit Russen am Buffet duellieren will ist genau richtig. Für Deutsche mit bisschen Anspruch nicht zu empfehlen
Zimmer sind sauber und gepflegt. HSK sehr freundlich. Es emphielt sich evt. vor Ort einen geringen Aufpreis zu zahlen und dann ein Meerblick Zimmer nach Verfügbarkeit zu bekommen ( falls MbZ nicht bereits gebucht sei sollte ).
Wenn diese hohe anzahl von Russen nicht in diesem Hotel wären, wäre es für ein 4 Sterne Haus ok. Essen nix besonderes aber ok. Jeder findet was. Schlangenanstehen beim Abendbuffet: Russen halten sich nicht an normale Verhaltensregeln, somit wird man teilweise gleichgültig zu seite geschupst. Geht gar nicht .Tischaufleger werden nur aus den Boden geschüttelt und wieder grauf gelegt. Nur wenns gar nicht mehr geht wird gwechselt.Erst nach mehrer Beschwerden von Gästen wurden Deutsche Urlauber eine 1/2 Std. vorher ins Restaurant gelassen, jedoch haben dieses bereits am 2 Tag die Russischen Urlauber auch mitbekommen ( Schade, war echt angenehm so )
Beanstandungen wurden nach möglichkeit sofort behoben.Personal sehr bemüht und größtenteils freundlich.
Lage des Hotels ist sehr gut, zahlreiche Shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Nach Side für 1€ mit dem dolmusch auf die Märkte oder Hafen in ca.7 Min. . Nach Manavgat für 1,50 € fahrzeit ca. 15 Min.Vom Flughafen bis Hotel wenn alles gut geht ca 1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Papa Bär |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


