Johannes (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Der Lack ist ab...

Wir waren bereits 2013 Gäste in diesem Hotel und damals mehr als zufrieden.
Scheinbar hat hier der Besitzer gewechselt. Dieses mal war alles anders.
Am Hotel angekommen mussten wir feststellen, dass es von aussen nicht mehr gepflegt wurde.
Allerdings war direkt vorm Hotel eine Baustelle, deswegen möchte ich das jetzt nicht ausführlich bewerten.
Beim einchecken fiel uns schon auf, dass auch Innen das Thema Sauberkeit nicht so ernst genommen wurde.
Am Zimmer war auf dem ersten Blick alles unverändert. Ein kurzer Check allerdings und schon fanden wir doch so einiges: Die Vorhänge waren ausgreissen, Fernseher verstaubt, Bad in den Ecken mitlerweile gut verschmutzt und das Kabel vom Fön wurde sohl seit unserem letzten Aufenthalt nicht mehr gereinigt.
Im großen und ganzen aber noch okay so lange man nicht über das Hotel selbst bucht. Denn dann ist der Preis nicht mehr gerechtfertigt.
Auf dem Weg zum Frühstücksraum dann viel ich in ein Loch im Boden. Richtig gelesen, ein Loch im Boden das locker 20 cm nach unten ging. Bereits um 08:00 Uhr gab es keine Brötchen mehr. Wurst und Käse wurde ebenfalls nicht nachgelegt. Wer also zu spät , den bestraft das Leben weil es auch sonst nicht viel gab.
Der Raum ist ebenfalls auf 2 Jahre ziemlich heruntergekommen. Auf dem kleinen Podest stand immer noch das selbe Zeug welches schon vor 2 Jahren stand. Total verstaubt und unberührt.
Die Lage des Hotel ist nach wie vor gut. ca. 350 Meter zur U-Bahnstation Schönbrunn.

Ausblick:zur Straße

Dauer:1-3 Tage im August 2015