Jessica (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Sehr nett wir kommen wieder

Wir waren jetzt zum 5. Mal im Aloha und sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Das Personal ist unschlagbar nett. Die Gartenanlage sehr gepflegt.

Das Hotel hat einen Hauseigenen Strand über den man über einen Steg das schöne Riff ansehen kann. In 20 Minuten ist man in der Stadt.

Das Zimmer ist einfach gehalten und wird täglich gereinigt.

Ich würde noch einen Stern mehr geben vom Housekeeping bis zum Kellner es sind alle super nett und machen fast alle Wünsche möglich. Besonders Doaa die neue Gästebetreung ist super sie spricht sehr gut Deutsch und sie kümmert sich wirklich um alle Belange der Gäste.

Sehr abwechslungsreich es wird täglich gegrillt. Es wird jeder was finden.

Einzig der Animation muss ich echt ein Minus geben, da es alles russisch gehalten ist. Die russische Dame bei der Animation hat einem keines Blickes gewürdigt.
Auf Anfrage ob man nicht auch eine Show auf Englisch machen kann hiess es das geht nicht. Wir haben Massagen in Anspruch genommen die nett waren.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Jessica
Sehr geehrte Frau Jessica,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Urlaub bei uns in der schönen Sharm El Sheikh und Ihre genommene Zeit Ihre positiven Wörter mit uns zu teilen.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und Sie sich mehr als wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre 6/6 Benotung! Wir schätzen dies sehr.

Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie sich erholen konnten.

Insbesondere Ihr Lob unsere Mitarbeiter betreffend schmeichelt uns sehr. Es macht uns stolz, dass diese stets mit Freundlichkeit glänzen konnten. Wir werden Ihre ausgesprochenen Worte gewiss mit dem ganzen Team teilen. Wir sind stolz auf Jeden.

Es schmeichelt uns sehr, dass Sie einen weiteren Besuch bei uns bereits in Erwägung ziehen.

Das gesamte Shores Aloha Team freut sich Sie bald wieder für einen entspannten Urlaub am Strand begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,
Hotel Management