Andre Marc (46-50)
Alleinreisendim Juni 2019für 2 Wochen

Hotel Shores Aloha ein kleines nettes Hotel

Ein sehr schönes kleines Hotel mit gepflegter Gartenanlage direkt am Meer mit eigenen Riff das man über einem Steg erreicht. Einen schöne Poolanlage mit einer Poolbar.

Das Hotel liegt sehr gut man ist mit dem Taxi in 10 min an der Naama Bay oder 5-10 min in Old Sharm.
Vor dem Hotel gibt es eine Apotheke und ein kleiner Supermarkt.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, besonders die Boxspringbetten sind sehr bequem und komfortabel, es gibt einen Safe und Minibar im Zimmer. Das Badezimmer etwas älter aber sauber und alles in allem fühlte ich mich wohl.

Der Service ist hervorragend das Personal ist nett und so freundlich und immer bemüht.Besonders Doaa die Gästebetreuerin ist die gute Seele im Hotel die sich wirklich um das Wohlergehen der Gäste bemüht ist, sie spricht sehr gut Deutsch.Hier kann man sagen man kommt als Gast und geht als Freund

Das Essen war sehr abwechslungsreich angefangen beim Frühstück von Frisch zubereiteten Eierspeisen über Brot und Brötchen bis zum Frischen Fruchtsalat .
Das Mittagessen kann man an der Strandbar oder im Restaurant zu sich nehmen, auch da wird viel Abwechslung geboten. Zum Abendessen wird täglich Gegrillt mal Fisch , Hähnchen oder Rind und im Restaurant gibt sehr gute Auswahl an leckeren Gerichten.
Besonders die wirklich guten Torten zum Abendessen muss man erwähnen oder die Wassermelonen.

Es gibt eine Animation, wie Wassergymnastik oder Volleyball und Joga habe das aber nicht genutzt

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Andre Marc
Sehr geehrte Herr Andre Marc,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt erst kürzlich und freuen uns, dass Sie bei uns "schönste Ferien" verlebt haben. Es erfreut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie Sauberkeit, dem Essen und der Anlage insgesamt sehr zufrieden waren.

Besonders freut uns Ihr Lob unsere Mitarbeiter betreffend und bedanken uns für die namentlichen Nennungen - das ist immer eine große Motivation für die einzelnen Personen und wissen wir sehr zu schätzen.

Wir hoffen Sie finden wieder einmal den Weg zu uns nach Shores Aloha Sharm El Shiekh und verbleiben bis dahin.

Mit herzlichen Grüßen,

Hotel Managment